Die Suche ergab 31 Treffer

von Hochmut
So Nov 14, 2010 11:45 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hui ihr spielt wieder WoW
Antworten: 9
Zugriffe: 41086

Re: Hui ihr spielt wieder WoW

wie war ip/port? mgaudi.de nimmt er nicht oder habt ihr immernoch TS2?
von Hochmut
So Nov 14, 2010 10:44 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hui ihr spielt wieder WoW
Antworten: 9
Zugriffe: 41086

Hui ihr spielt wieder WoW

Machts genauso viel spass wie früher? Hab WoW nicht wirklich mehr verfolgt, auch nicht wirklich zeit dafür im moment, aber ich hoffe doch das ihr die BGs rockt!

Auch sehr schön das die Flash Seite weg ist, gut gemacht!
von Hochmut
Di Nov 11, 2008 8:16 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von Middenland
Antworten: 6
Zugriffe: 24543

Re: Grüße von Middenland

lol träum weiter, sind bereits beta phase, nur leider hab ich bei sowas einfach kein glück :(

naja wenns überhaupt rauskommt ohne das ich in der closed bin ist das immernoch besser als das es nie rauskommt (oder wie Aoc wird) und ich in der closed bin
von Hochmut
Di Nov 11, 2008 8:01 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von Middenland
Antworten: 6
Zugriffe: 24543

Re: Grüße von Middenland

einen df beta acc :)
von Hochmut
Sa Sep 13, 2008 5:05 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Familien Clans in Darkfall
Antworten: 4
Zugriffe: 11820

Re: Familien Clans in Darkfall

need beta key :)
von Hochmut
Mi Apr 02, 2008 10:25 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Servus
Antworten: 6
Zugriffe: 15547

Re: Servus

bevor ihr vor langeweile sterbt während ihr natürlich auf darkfallonline wartet holt euch nen aoc account :))
von Hochmut
Di Jan 01, 2008 12:02 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Prost Neujahr an alle JoHnsons
Antworten: 2
Zugriffe: 8965

Die auch, aber dein satz von wegen "irgendein spiel" ist BLASPHEMIE!!!!! es wird nicht irgendein spiel sein, es wird DAS spiel sein, das spiel aller spiele, es wird DARKFALL sein, gehe und verkünde es allen unbgläubigen, darkfall wird kommen und es wird tod und zerstörung bringen! http://www.darkfal...
von Hochmut
Sa Nov 03, 2007 11:18 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hallo jungs
Antworten: 12
Zugriffe: 35442

Tarbos hat geschrieben: aufjedenfall hat tabula rasa ne grosse erwachsene fangemeinde [...]cs zocker
:lol:
von Hochmut
Do Nov 30, 2006 9:12 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Enkido-2-Blackhearted
Antworten: 4
Zugriffe: 11838

naja leider "just another critvideo" :(
das schönste am video ist deine waffe :P nicht der ragna hammer und auch nicht das GM schwert das ist mal abwechslung
das schrecklichste ist .... du hast nen deutschen client und scrolling combat text blöd eingestellt :)
von Hochmut
Mi Nov 29, 2006 10:26 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Enkido-2-Blackhearted
Antworten: 4
Zugriffe: 11838

eins zwei worte dazu was man dort sehen wird wäre hilfreich in der entscheidung die 400 MB runter zu laden
von Hochmut
Sa Sep 16, 2006 4:42 pm
Forum: Meckerforum
Thema: herausforderung
Antworten: 5
Zugriffe: 29143

meine rede. fände das auch am interesantesten. wenn man ne art "maximal ausrüstung" hat und wenn sich dann richtig gute SGs treffen ziehen beide das zeug an. Dann wäre der item vorteil den einige SGs haben hinüber und man könnte wirklich sehen wer "besser" ist und nicht wer mehr geld/zeit hat. wobei...
von Hochmut
Do Sep 14, 2006 9:28 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Avalon Intro Musik
Antworten: 1
Zugriffe: 6614

ok bin ich der einzige der nicht checkt warum du das bei uns postest und wer/was zum teufel avalon ist?
:shock:
von Hochmut
Fr Sep 01, 2006 1:31 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69588

hm von johnson membern hätt ich gedacht das die das bissl lockere angehen werden...aber scheint auch net die schlausten zu sein das man sich so provozieren lässt und es sind erst rechte beide parteien dumm wenn sie denken das sie DIE BESTEN sind.... mal gewinnt Johnson mal die von Ang... naja euer ...
von Hochmut
Fr Sep 01, 2006 12:20 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69588

ihr habt gegen JoH gewonnen sobald ihr eine volle truppe JoH geschlagen habt. diese regel halte ich als sehr sinnvoll.
zum einen weil wir nur selten mit anderen ausser JoH ins BG gehen(TS sind etc) zum anderen weil eine gruppe ihre stärke nur voll entfaltet sobald sie vollzählig ist.

MfG
von Hochmut
Do Aug 31, 2006 4:01 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69588

wenn wir ehrlich sind ... ihr habt noch keine JoH gruppe geschlagen. aber komischerweise zählt ein sieg für TF oder ANG sobald sie gewinnen und ein sieg für JoH nur wenn ANG/TF in bestbesetzung vorhanden ist. sorry, aber JoH habt ihr besiegt sobald ihr ein match mit voller besetzung gegen JoH gewonn...
von Hochmut
Mo Aug 28, 2006 1:06 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69588

Naja meines erachtens ist für den verlust der Schmiede nicht nur das 2 Mann defferteam zur verantwortung zu ziehen ..... Warum Oo ?!! Ganz einfach viel zu viele sind von euch zur den eher Spährlich angegriffenden Ställen gerannt und an der Schmiede entsteht eine 4 vs 2 unterzahl Situation , wo dann...
von Hochmut
So Aug 27, 2006 10:23 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69588

und das einzige was ihn euch wiedergabd waren .... ist halt so, ist nicht lustig, kennen wir alle. lag sucked. aber geht halt nicht das wir euer lag wissen und dann den spot wieder geben. bei uns hatten leute DC, war auch net toll.... aufstellung war wohl auch beiderseitig nicht perfekt. das sind al...
von Hochmut
So Aug 27, 2006 7:27 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69588

Mickeyknox hat geschrieben:schad dass ich kurz vorher off gegangen bin. wenn ich gewusst hätt dass ein game gegen euch kommt .....naja hoffentlich ein andermal
viel spass ihr stinkenden allys :P
^
als untoter kann man noch riechen? oO
von Hochmut
So Aug 27, 2006 3:01 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69588

naja, so kanns gehen, wir mussten einfach auf 5 spots spielen ^^
von Hochmut
So Aug 27, 2006 12:35 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69588

super video, geile chat kommentare ^^

und "ownage" hätte ich die eine aktion nicht genannt, sondern einfach fehler unsererseits ^^