Die Suche ergab 8 Treffer

von Tarbos
Mo Aug 19, 2019 8:16 pm
Forum: Anschläge
Thema: Wer spielt was?
Antworten: 9
Zugriffe: 24395

Re: Wer spielt was?

ich sehe kein internes Forum, bitte Freischalten
von Tarbos
Sa Apr 25, 2009 1:37 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Mortal Online Beta Signup
Antworten: 16
Zugriffe: 80754

Re: Mortal Online Beta Signup

ich zocke schon von release an darfall online und etliche alte uo clans zocken df, hier gehen massen schlachten ab das habt ihr noch nicht gesehen, ja es ist nur 1 server online aber da tumeln sich 10k+ spieler gleichzeitig!!! skill system rox, clean loot rox! ..
von Tarbos
Fr Nov 02, 2007 3:02 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hallo jungs
Antworten: 12
Zugriffe: 35406

naja das pvp ist ja noch nicht final und da kommt einiges noch, ich denk emal bis weinachten sieht manns dann! ich zocke mit 4 rl kumpels und evtl. kann ich euch bis weinachten überzeugen aufjedenfall hat tabula rasa ne grosse erwachsene fangemeinde [ex uoler, ex linage2 und cs zocker wo gerne mal e...
von Tarbos
Fr Nov 02, 2007 8:03 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hallo jungs
Antworten: 12
Zugriffe: 35406

TB ist von Richard Gariott der wo UO erschaffen hat der nennt sich jetzt General British ingame jo von darkfall hab ich auch gelesen [vidos] aber bin da etwas skeptisch TB hat noch nicht alles drinnen zum releas darum konnte man das pvp system noch nicht richtig testen , aber du kennst uo und open p...
von Tarbos
Do Nov 01, 2007 12:29 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hallo jungs
Antworten: 12
Zugriffe: 35406

tjo jerry dann habt ihr nicht richtig getestet, tb hat clan pvp u. ranglisten [pvp rewards, craftig], lest mal die richtigen foren durch jungs , aber ok wow, everquest clon like warhammer inc.
von Tarbos
Di Sep 11, 2007 8:48 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hallo jungs
Antworten: 12
Zugriffe: 35406

ja hab beta key, und da kannst du mit deiner gilde gegen eine andere den krieg erklären Wargames Zitat: In einem Kriegsspiel können Spieler sich gegenseitig herausfordern, sich die Werte des potenziellen Gegners ansehen und dann entscheiden, ob sie die Herausforderung annehmen wollen oder nicht. Im ...
von Tarbos
So Sep 09, 2007 6:39 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hallo jungs
Antworten: 12
Zugriffe: 35406

Hallo jungs

wollte mal fragen was ihr von Tabula Rasa hällt

gilden kriege usw. like uo
von Tarbos
Mi Sep 27, 2006 12:44 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Freitag
Antworten: 5
Zugriffe: 13199

glaube wenn av bonus ist haben wir extreme wartezeiten für ab, naja vieleicht auch nicht