Die Suche ergab 3 Treffer

von Oli
Mi Sep 18, 2019 7:23 pm
Forum: Anschläge
Thema: Freischaltung Internes Forum
Antworten: 36
Zugriffe: 181202

Re: Freischaltung Internes Forum

Bitte freischalten :)
von Oli
Do Aug 29, 2019 3:59 pm
Forum: Bewerberforum
Thema: Oliver Zwergenkrieger
Antworten: 3
Zugriffe: 17399

Re: Oliver Zwergenkrieger

Hey freut mich von euch zu lesen. Was mich gerade etwas bedrückt, ist die Warteschlange am Nachmittag/Abend.
Ich hoffe das lässt noch nach.

@jerry - Vielen Dank, melde mich so bald wie möglich!
@tom - Aber nur wenn du gut auf deinen alten Zwergenkumpel aufpasst!
bzw. dann wohl Ork! 8)
von Oli
Di Aug 27, 2019 8:33 pm
Forum: Bewerberforum
Thema: Oliver Zwergenkrieger
Antworten: 3
Zugriffe: 17399

Oliver Zwergenkrieger

Hallo Ihr, wie geht es euch? Ich habe eben gelesen, dass ihr wohl wieder startet. Ich bin am überlegen, ob ich auch wieder einen Warri ziehe, allerdings nicht mehr in den Rang14 Manieren. Habt ihr noch Bedarf und wie geht ihr aktuell mit der Warteschlange um, ich bin teilweise bei 22k... Schöne Grüß...