Die Suche ergab 3 Treffer

von Cham
Fr Okt 18, 2019 6:26 pm
Forum: Bewerberforum
Thema: PvP Rogue sucht ein Zuhause! Ingame: Romez
Antworten: 2
Zugriffe: 18040

Re: PvP Rogue sucht ein Zuhause! Ingame: Romez

Heya liebe Johnsons! Wie Ingame mit Jeremiah besprochen hinterlasse ich hier mal als Platzhalter meinen Namen, da ich großes Interesse hege ein Teil eures PvP Kaders zu werden! :D Nun wollt ihr sicher etwas persönliches über meine Wenigkeit erfahren!.: Ich heiße Manuel, komme aus Österreich, bin 27...
von Cham
Do Sep 19, 2019 4:57 pm
Forum: Bewerberforum
Thema: Bewerbung Mage
Antworten: 2
Zugriffe: 18710

Re: Bewerbung Mage

Servus an Alle ! Ich bewerbe mich hiermit bei euch JoHnsons und freue mich , dass die Gilde wieder sich eingerichtet hat. Damals kam ich gegen Ende auch dazu. Für mich war es mehr der Anfang, denn ich habe noch einige Jahre nachgelegt und mit Begeisterung und Erfolg PvP praktiziert. Nun weiß ich , ...
von Cham
Mi Sep 11, 2019 5:18 pm
Forum: Bewerberforum
Thema: Bewerbung: Mage
Antworten: 1
Zugriffe: 16542

Bewerbung: Mage

Servus, bin Stefan, 28 Jahre und aus München. Habe auf Gorgonnash bereits seit Release gespielt, allerdings erst in BC so richtig losgelegt. Okay, auf Gorgo war ich erst nach ca. 1 Woche, da meine alten D2-Leute anfangs täglich den Server gewechselt haben :D Habe immer ausschließlich PvP gemacht. In...