Die Suche ergab 7 Treffer

von Tud
Do Okt 29, 2009 9:53 am
Forum: Meckerforum
Thema: Domain
Antworten: 9
Zugriffe: 49007

Re: Domain

Mir gehts da so ähnlich wie dir Martin, hatte jetzt ne Woche Urlaub und auch ziemlich gas gegeben und atm einfach keine lust mehr da mir das gegrinde schon so auf die Nerven geht.
von Tud
Mo Sep 22, 2008 6:03 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hm komischer Quest
Antworten: 0
Zugriffe: 38358

Hm komischer Quest

Grad so meinen Lvl 55 warri gespielt dann schau ich so in den Quest log und hab mir diesen durchgelesen.

Und was lustiges entdeckt.. *gg

http://wow.buffed.de/?q=5049

:)

MFG
von Tud
Fr Jun 20, 2008 7:46 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hey ihr da :)
Antworten: 3
Zugriffe: 10394

Re: Hey ihr da :)

mowl roxy :)! dumme kuh*gg
von Tud
Fr Jun 20, 2008 10:40 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hey ihr da :)
Antworten: 3
Zugriffe: 10394

Hey ihr da :)

Hey Leute!

Na wie gehts euch?

Paar kennen mich vielleicht noch *gg :)!

Wollt nur mal fragen wie ihr denn ingame also mit nicks heißt und was ihr denn so für Klassen spielt?

Werd mir das Spiel heute auch besorgen und würde gern mit ein paar bekannten Gesichtern bisschen chaten.

Glg Tudi!
von Tud
Fr Sep 01, 2006 7:12 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69215

wenn wir ehrlich sind ... ihr habt noch keine JoH gruppe geschlagen. aber komischerweise zählt ein sieg für TF oder ANG sobald sie gewinnen und ein sieg für JoH nur wenn ANG/TF in bestbesetzung vorhanden ist. sorry, aber JoH habt ihr besiegt sobald ihr ein match mit voller besetzung gegen JoH gewon...
von Tud
Mo Apr 03, 2006 2:31 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Kleiner Gruss von Darthlord
Antworten: 5
Zugriffe: 13282

Darthlord hat geschrieben:)Werd bald mal wieder im TS vorbeischauen, so schnell werdets mich net los ;-)
Gruss
Darth
/damn :oops: :lol:

ne spaß, auch schöne grüße von mir an dich und viel spaß noch im rl :)
von Tud
Di Mär 28, 2006 6:59 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: mit euch in den ab´s
Antworten: 25
Zugriffe: 57996

Mollyl hat geschrieben:nett Euch direkt immer hintereinander zu bekommen :)

/wave Babsy

Was mich nur wundert ist, daß Ihr einen naja will ja nicht schimpfen aber sagen wir mal absolut danebenen Spieler wie Pearlypunch mitnehmt.....

Oliver gratz zu Johnsons :)

Gruß

Mollyl
Was gibts an Pearlypunch auszusetzen?