Die Suche ergab 13 Treffer

von Sachmeth
Di Dez 05, 2006 2:22 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Ascardia = 0 Skill
Antworten: 6
Zugriffe: 16200

Ouch *G* :)) Würd aufpassen über wen Du lästerst @ Threadersteller... könnte ins Auge gehen :P
von Sachmeth
Di Okt 10, 2006 10:41 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: PvP (All?)Tag bei den Johnsons...
Antworten: 9
Zugriffe: 22998

Da wurde ich auch noch nicht von der bösen Seite der Macht korrumpiert und spielte einen süssen Knuffgnom-Mage :P
von Sachmeth
Fr Sep 29, 2006 5:08 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 39650

War bestimmt die Ehrefarmgruppe... da spielen momentan nur Retro, Illusia und Caleth von JoH mit ;)
von Sachmeth
Fr Sep 08, 2006 2:08 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Darthlord-Video
Antworten: 4
Zugriffe: 12247

Man merkt deutlich, dass Dich Deine Gilde lieb hat! :)
von Sachmeth
Fr Sep 01, 2006 12:42 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69587

bist du so dumm oder stellst dich so ? [...] mir ist es eh schon zu blöd glaubt was ihr wollt ... is ned bös gmeint bin nru genervt da so manche es einfach nicht kapieren Lieber Guest, (wer von ANG bist Du denn eigentlich?) es wäre schön, wenn Du die Flames auf Eurem Board lassen könntest. Ich pers...
von Sachmeth
Do Aug 31, 2006 3:52 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69587

Öhm... erklärst Du mir, wie Du zu der Ansicht kommst, gegen JoH noch nicht verloren zu haben? :roll:
von Sachmeth
Do Aug 31, 2006 12:43 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69587

2 : 1 für uns würde ich sagen. ;)
von Sachmeth
Mo Aug 28, 2006 2:18 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: video
Antworten: 31
Zugriffe: 69587

Ich war zwar nicht dabei, aber das Tolle beim PvP ist ja, dass ein Match eigentlich nichts zu sagen hat. Für mich kommt es eher darauf an, wie die Bilanz nach 10 Spielen zwischen uns aussieht - und dafür sind noch alle Karten offen. :)) Freue mich jedenfalls schon auf ein gemeinsames Game mit Euch, ...
von Sachmeth
Di Aug 15, 2006 2:04 pm
Forum: Meckerforum
Thema: herausforderung
Antworten: 5
Zugriffe: 29142

Kaum ist das maxLvl PvP ausgelutscht, kommen immer welche an, die Low lvl pvp machen wollen. Auch da kann man sich ausstatten bis zum geht nicht mehr... es gibt für jedes Lvl die "perfekte" Ausrüstung. Letztendlich bleibt das Hauptinteresse doch beim maxLvl PvP, weil man sich einfach nur da wirklich...
von Sachmeth
Sa Jul 15, 2006 10:50 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: PvP (All?)Tag bei den Johnsons...
Antworten: 9
Zugriffe: 22998

Hey Vegi, gibt's Dich auch noch? ;)
von Sachmeth
Fr Jul 14, 2006 11:48 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Schulungslehrgang für Raidleader
Antworten: 2
Zugriffe: 7753

Hab mal versucht zu zählen, wie oft er "Fuck" sagt ... hab bei 20 aufgehört :roll:
von Sachmeth
Fr Jul 14, 2006 11:27 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Ragna down
Antworten: 5
Zugriffe: 12209

Und für gewöhnlich kommt ein Spiel nie zum angekündigten Releasedate raus... wir können uns also wohl auf frühestens Ende 2007 einstellen ;)
von Sachmeth
So Apr 16, 2006 6:20 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: PvP (All?)Tag bei den Johnsons...
Antworten: 9
Zugriffe: 22998

PvP (All?)Tag bei den Johnsons...

Freudige 7 Minuten für die Horde; kenne sogar einen von ihnen, er konnte es kaum fassen :))

Bild




Und noch Grüße an die Babsy :P

Bild


Danke für's Mitnehmen :)

Sachy