Die Suche ergab 30 Treffer

von Mahatma
Di Okt 21, 2008 4:19 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Einfach mal Hallo sagen!
Antworten: 2
Zugriffe: 10537

Re: Einfach mal Hallo sagen!

Gruß zurück! Hoffe es geht euch beiden (und dem Dönertier) gut. ;)
von Mahatma
Do Sep 25, 2008 5:47 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Gruß
Antworten: 2
Zugriffe: 9461

Re: Gruß

Tor Anroc ist doof und imbalanced! 8)
von Mahatma
Di Jan 01, 2008 2:20 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Prost Neujahr an alle JoHnsons
Antworten: 2
Zugriffe: 8954

Frohes Neues! Und Hochi, trink nicht so viel. ;)
von Mahatma
So Sep 09, 2007 9:04 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hallo jungs
Antworten: 12
Zugriffe: 35390

Irgendwie konnte ich da bisher noch kein klares PvP-Konzept erkennen. Eher im Sinne von "wenn du einverstanden bist, dann hau ich dich mal aus den Latschen". Und Belohnungen für erfolgreiche Kämpfe gibt es meines Wissens auch nicht. Oder habe ich da was übersehen? Hast du einen Beta-Acc?
von Mahatma
Di Dez 05, 2006 3:57 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: München II
Antworten: 3
Zugriffe: 10169

Du hast vor lauter Wassermännern und Fußblasen doch gar nichts davon gesehen. :P Für die meisten von uns ist München leider wirklich ziemlich weit. Das Gildentreffen erforderte schon einiges an Überredungskunst. Ich selbst war sechs Stunden im Zug. Da ist man auf eine Wiederholung nicht so schnell e...
von Mahatma
Di Nov 21, 2006 9:08 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: @die 2 Dicken und Christinchen
Antworten: 11
Zugriffe: 30232

Der Jerry legt mir schon wieder Aussagen in den Mund! ;) Sorry, mein Fehler, war gestern irgendwie etwas neben mir und habs immer wieder vergessen, obwohl mich ständig jemand dran erinnert hat. Premium Memberships verteilt, eure Kreditkarten werden in den nächsten Tagen belastet. Lion zahlt natürlic...
von Mahatma
Mo Nov 20, 2006 5:40 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: @die 2 Dicken und Christinchen
Antworten: 11
Zugriffe: 30232

Die werden unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen verwahrt! :o
von Mahatma
Fr Okt 06, 2006 1:50 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Wichtig, lesen!
Antworten: 7
Zugriffe: 18337

Huhu Kiro. Den Screenshot vom Match haben wir soweit ich weiss sogar in der Galerie. ;)

Lass dich mal wieder blicken, dann treffen wir uns nochmal zu Duell. :))
von Mahatma
Di Mai 23, 2006 1:51 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Die Johnson
Antworten: 3
Zugriffe: 9761

Hui, dat Noxzi. Lang nicht gesehen. PvM ist natuerlich nach wie vor Mittel zum Zweck, anders kann man der laestigen Pelztiere im Flaggenraum ja kaum mehr Herr werden und FAPs oder Granaten wachsen leider noch immer nicht aufm Obstbaum. :P Ich fuehle mich einfach mal gegruesst - obwohl ich natuerlich...
von Mahatma
Mi Apr 19, 2006 2:41 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Guckguck :D
Antworten: 25
Zugriffe: 53472

Wag es ja nicht. Du tust mir so schon immer so doll weh. :(
von Mahatma
So Apr 09, 2006 1:45 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: :o
Antworten: 1
Zugriffe: 6080

Wie was wo? Den zweiten Teil deines Satzes verstehe ich nicht ganz. Freigeschaltet werden nur Mitglieder der Gilde oder Mitglieder unserer Raidpartner für die entsprechenden Foren. Alle anderen müssen sich im öffentlichen Teil verlustieren.
von Mahatma
Fr Mär 24, 2006 7:15 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Jeremiah Johnson
Antworten: 2
Zugriffe: 8534

Das ist der erste Google-Treffer fuer "Jeremiah Johnson" ;)

Bei Amazon kann man die DVD uebrigens bestellen. Must have.
von Mahatma
So Jan 08, 2006 12:45 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: AQ Gemeinschaft auf Gorgonash
Antworten: 13
Zugriffe: 33650

/point
Ah, er ist hier! Er ist hier! *wild im kreis lauf* Er ist hier!!
von Mahatma
Do Dez 15, 2005 1:51 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Karl
Antworten: 1
Zugriffe: 6765

Ich dachte, dass wir das Thema - wortwörtlich - abgeschlossen hätten? Wenn es dazu noch etwas zu sagen gibt, sollte man wenigstens den Anstand haben, aus der Anonymität zu treten und klar zu stellen, von wem die neue Aussage kommt.
von Mahatma
So Dez 04, 2005 1:08 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: alle meine pappnasen die hände hoch.
Antworten: 16
Zugriffe: 41891

Da dieser Thread hier in absehbarer Zeit wohl keinen neuen Informationsgehalt bietet, werde ich ihn schließen. Von unserer Seite aus ist wohl alles gesagt. Wenn ihr euch weiter über irgendwelche Feinheiten der deutschen Sprache unterhalten wollt, tut dies per PM.
von Mahatma
Di Nov 15, 2005 3:03 pm
Forum: Meckerforum
Thema: Ein trauriges Ende!
Antworten: 2
Zugriffe: 22058

Hallo Avien. Schau mal in deinen Postkasten. Jeder Member, der aus der Gilde geworfen wurde, hat einen Brief mit einer Begründung dazu erhalten. Ich denke mal, dass du auch bei deiner Aufnahme bereits auf einen möglichen Kick vorbereitet wurdest. Daher sollte das Ganze nicht so überraschend für dich...
von Mahatma
Di Nov 08, 2005 7:46 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Was macht eigentlich der Oldy immer?
Antworten: 11
Zugriffe: 27242

Jeremiah hat geschrieben:Nein tatsächlich rennt er in Eulenform auf der Jagd nach Mäusen wild durch die Map.
Das ist doch der Hochmut?!
von Mahatma
Di Nov 08, 2005 7:43 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Was macht eigentlich der Oldy immer?
Antworten: 11
Zugriffe: 27242

Natürlich ist das alles Taktik! Das Ganze ist jedoch ein wenig komplizierter: Durch sein scheinbar planloses Umhergerenne verwirrt er uns alle. Somit wird jegliches taktisches Vorgehen seitens der Allies und der Horde unmöglich. Die entstehende allgemeine Verwirrung nutzt Oldy nun, um sich selbst zu...
von Mahatma
Do Nov 03, 2005 12:51 pm
Forum: Meckerforum
Thema: hmm was nu?
Antworten: 5
Zugriffe: 28698

Ich habe die Liste derjenigen, die Zugriff auf das interne Forum haben, anhand der Gildenliste überarbeitet und jedem den Zugriff entzogen, der nicht in der Gildenliste steht. Bitte setze dich mit Jeremiah in Verbindung (am besten ingame).
von Mahatma
Do Okt 13, 2005 8:42 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Ahn'Qiraj - Aussprache?
Antworten: 12
Zugriffe: 30728

komisch...die Thread im öffentlichen Bereich sind immer so... ähnlich dem offiziellen Forum ;-) 'tschuldigung :( Die Aussage einer Fachfrau wäre sicherlich interessant. Bleib dran Keld! Interessant ist der Thread IMHO trotz allem - ich z.B. finde die Kwirai "schlechter" zu sprechen als Kirai. Aber ...