Die Suche ergab 15 Treffer

von Roca
So Okt 19, 2008 12:01 am
Forum: Meckerforum
Thema: whoot WAR "normaler" server?
Antworten: 13
Zugriffe: 185758

Re: whoot WAR "normaler" server?

DL spielt auf Erengard.

Epic ka.
von Roca
So Apr 06, 2008 9:51 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Was zockt ihr momentan?
Antworten: 3
Zugriffe: 10324

Re: Was zockt ihr momentan?

same


btw. roxy biste arenaserver? wenn ja, sag mal namen bitte
von Roca
Fr Feb 09, 2007 6:54 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Warhammer Online
Antworten: 5
Zugriffe: 19626

ach

du bist der, der da so spamm threads schreibt^^


hör ma auf damit die nerven :)
von Roca
Mo Jan 08, 2007 8:01 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Man sieht sich wieder....
Antworten: 11
Zugriffe: 33043

Hey Darthlord Errinerst du dich wie ein Nachtelf Schurke, damals auf Vek'lor, bei den Quests in den östlichen Pestländern half :-)?Waren damals glaube ich in der Gilde "Reign".Warstn richtig netter Kerl im TS.Warum gehste Horde?Habs mit nem Pala auch auf Allianzseite zur 60 geschafft ;-).Naja, wenn ...
von Roca
Di Nov 21, 2006 8:21 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: @die 2 Dicken und Christinchen
Antworten: 11
Zugriffe: 30269

Jeremiah hat geschrieben: Bilder wollt ihr?
Wenn ihr sehen würdet was für eine fette Rentnergang euch täglich die Hose stramm gezogen hat die letzten Jahre würdet ihr depressiv.
Das könn mer ned verantworten.
Dann lieber nicht :D
von Roca
Mo Nov 20, 2006 5:38 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: @die 2 Dicken und Christinchen
Antworten: 11
Zugriffe: 30269

Bilder!
von Roca
Di Okt 24, 2006 12:31 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Jeremiah hat sich in einer Simpsons Folge verewigt
Antworten: 5
Zugriffe: 15885

Kp oder Film, hab den nie gesehen...

Basiert das wiklich auf deinen
Urgroßvater?



Bzw. nehme ich meinen obigen Kommentar zurück :)
von Roca
Di Okt 24, 2006 12:13 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Jeremiah hat sich in einer Simpsons Folge verewigt
Antworten: 5
Zugriffe: 15885

Eher der vom Buch aber naja =p...

Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung ;))
von Roca
Di Okt 24, 2006 12:01 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Jeremiah hat sich in einer Simpsons Folge verewigt
Antworten: 5
Zugriffe: 15885

Jeremiah hat sich in einer Simpsons Folge verewigt

Mein Bruder hatte mir heute die Folgen von der neuen Simpsons Staffel gegeben.Gleich bei der ersten Folge musste ich lachen aber diesmal wegen was anderem....


http://imageup.de/my.php?image=simpsonsny1.1ve.jpg


:))
von Roca
Fr Okt 20, 2006 9:58 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Das Konzept ruft nach JoHnson
Antworten: 8
Zugriffe: 21161

Ich werde aufjedenfall gegen JoHnson spielen :twisted:

Werde euch alles heimzahlen was ihr mir in den BG's angetan habt =)
von Roca
Do Okt 19, 2006 11:45 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Das Konzept ruft nach JoHnson
Antworten: 8
Zugriffe: 21161

Ich habe in einem Youtube Vidoe gesehen das es sozusagen PvP und PvE Gebiete geben soll.Fände das irgendwie blöde..hat vielleicht nochmal jemand das Video?Auf Youtube find ichs nicht mehr
von Roca
Mi Okt 18, 2006 9:39 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Kommt mich doch besuchen, wenn Gorgo off is
Antworten: 3
Zugriffe: 10450

Ich hatte heute das kurze Vergnügen mit Ascardia auf Vek'lor =).
von Roca
Fr Okt 06, 2006 1:35 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Wichtig, lesen!
Antworten: 7
Zugriffe: 18358

fand die atmosphäre damals auch besser wo ich noch ally war und jedesmal gehofft habe das ich in das warsong mit mordresh's group komme :D damals, wo man wenigstens noch vor der bg instanz auf ein bg warten musste^^ ich warte nur noch auf den patch wo man alles von IF/ORGR aus machen kann...MC/BWL/A...
von Roca
Mo Sep 18, 2006 6:48 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Wan seit ihr unterwegs?
Antworten: 7
Zugriffe: 17855

Ich vermute jetzt einfach mal das sie ab 16.00 uhr länger als 2 Stunden in den BG's bleiben...:)