Die Suche ergab 5 Treffer

von Waldo
Mo Mai 18, 2009 11:49 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: an die Lieben alten JoHnson´s
Antworten: 9
Zugriffe: 43539

Re: an die Lieben alten JoHnson´s

Hi Moni,

na alles klar bei dir? Finde die Idee von Tom gut. Komm doch einfach auf Gildentreffen.
von Waldo
Fr Jan 16, 2009 8:35 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Darkfall
Antworten: 21
Zugriffe: 148291

Re: Darkfall

Zweit schönste Stadt?? Warst du nur in 2en?
von Waldo
Fr Nov 02, 2007 12:01 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hallo jungs
Antworten: 12
Zugriffe: 35478

Ich halt von diesem "Ligen PvP" gar nix. Ich will den umhauen und looten können mir ist das egal ob ich in irgend einer Liga erster bin oder garnicht drin. WoW PvP fand ich nie sonderlich spannend weil das ja keinem irgendwie weh tat wenn er starb. Wenn die Jungs aber was zu verlieren haben spielen ...
von Waldo
Mi Sep 12, 2007 7:58 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hallo jungs
Antworten: 12
Zugriffe: 35478

Tarbos hat geschrieben:ja hab beta key, und da kannst du mit deiner gilde gegen eine andere den krieg erklären



Dies bedeutet, dass Spieler, die Mitglieder eines PvP-Clans sind, von anderen PvP-Clans jederzeit herausgefordert werden können.
"Jederzeit herausgefordert", klingt für mich wie pvp mit ansagen. :(
von Waldo
Mo Nov 20, 2006 6:45 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: @die 2 Dicken und Christinchen
Antworten: 11
Zugriffe: 30298

Für mich is nix freigeschaltet :roll: