Die Suche ergab 15 Treffer

von Isaac
Do Dez 26, 2013 4:51 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Frohes Fest
Antworten: 3
Zugriffe: 20429

Re: Frohes Fest

Hallo Nathan, schön mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut und hast die Feiertage froh verlebt. Das nächste große MMO wird wohl The Elder Scrolls Online werden, der Releasetermin steht schon für den 4. April 2014 fest. Everquest Next ist ebenso am Horizont wobei ich glaube, das kein ...
von Isaac
Sa Jan 05, 2013 7:56 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Neues Video
Antworten: 6
Zugriffe: 32634

Re: Neues Video

Hi Rubik, wie auch das letzte Video (MMORPG RAP) wirklich toll. Ich mag die Stimme des Sängers sehr. Ich musste das Video zwei mal anschauen um wirklich zu begreifen um was es geht (was natürlich an mir liegt). Einzig die Big Bang Theory Einlagen haben mir nicht gefallen da sie meiner Meinung nach n...
von Isaac
Do Feb 09, 2012 7:24 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Skyrim
Antworten: 6
Zugriffe: 31842

Re: Skyrim

Immer wieder erstaunlich, was Fans machen.

Hier hat jemand das Spiel Skyrim dazu benutzt eine Massenschlacht ala Helms Klam zu inszinieren und das sehr gekonnt.

http://www.youtube.com/watch?v=M2Dshote ... r_embedded
von Isaac
Di Dez 13, 2011 8:22 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Skyrim
Antworten: 6
Zugriffe: 31842

Re: Skyrim

Hab gerade bei Gamestar gelesen, das sie diesen Bug wahrscheinlich im spiel lassen.

Ich wäre in hundert Jahren nicht auf diese Idee gekommen :D

http://www.youtube.com/watch?v=rt5aUdijAN8
von Isaac
Di Dez 06, 2011 5:41 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Skyrim
Antworten: 6
Zugriffe: 31842

Re: Skyrim

Sehr geil, das Spiel übrigens auch!
von Isaac
Mo Dez 05, 2011 8:51 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: mk-turnier
Antworten: 2
Zugriffe: 18794

Re: sk spike brainfuck mk-turnier

Die sollten nicht Brainfuck sodern Braindead heißen.
von Isaac
Do Feb 03, 2011 3:12 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 85882

Re: Grüße von LC

Ich glaub allerdings das Rift äußerst Range lastig werden wird. Das glaube ich auch. Wobei die meisten Meeles irgend einen Skill haben um an den Gegner ran zu kommen. Ob und wie das dann im PvP ordentlich funktioniert muss sich noch zeigen. Allerdings ist es von unserer Seite bisher unklar ob wir ü...
von Isaac
Mi Sep 16, 2009 8:35 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: es gibt sie also immer noch....
Antworten: 1
Zugriffe: 16445

Re: es gibt sie also immer noch....

Danke,

lang ist es her...

KAL VAS FLAM!
von Isaac
Mo Jun 01, 2009 1:06 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Arma 2
Antworten: 12
Zugriffe: 55926

Re: Arma 2

Klar kannst du ein Computerspiel umtauschen wenn es nicht funktioniert. Das angebliche "vom Umtausch ausgeschlossen" bezieht sich nur auf nichtgefallen. In der aktuellen Gamestar ist ein kleiner Artikel, das die EU plant den Verbraucherschutz zu verbessern und gängige Garantievorschriften auch auf S...
von Isaac
Sa Mai 30, 2009 7:28 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Arma 2
Antworten: 12
Zugriffe: 55926

Re: Arma 2

Jo der Artikel der PC Action ist arg polemisch aber im Fazit stimmt die Gamestar überein. Die führen ja ein Arma Tagebuch und schrieben das es vor Fehler nur so wimmelt und im Single Palyer quasi unspielbar ist. Leider gibts noch keinen einzigen Multiplayer Test, jedenfalls habe ich keinen gefunden....
von Isaac
Fr Mai 29, 2009 1:29 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Arma 2
Antworten: 12
Zugriffe: 55926

Re: Arma 2

Hier eine erster "Einschätzung", Arma 2 steht ja seit heute im Laden... Wer seinem Großvater gut zugehört hat, weiß: Krieg ist eine schlimme Sache. Doch noch schlimmer wird es,wenn Sie sich in Arma 2 (ehemals Armed Assault 2) stürzen! Machen Sie sich auf einen Erlebnisbericht voller Grausamkeit, bru...
von Isaac
Fr Mär 20, 2009 8:17 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Mortal Online Beta Signup
Antworten: 16
Zugriffe: 80765

Re: Mortal Online Beta Signup

First Person = Bähhh Ich habe gerne die Wahl, bei EQ war es wirklich gut wechseln zu können da Du als Meele auch deine Hände gesehen hast und damit im PvE ein gutes "Gefühl" für den Kampf rüber kam. Im PvP ist mir das zu hektisch, jeder macht nur Circle Jumps um hinter den Gegner zu kommen. Da kann ...
von Isaac
Do Feb 19, 2009 3:50 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Darkfall
Antworten: 21
Zugriffe: 148135

Re: Darkfall

Also das Crafting find ich eigentlich genau so wie in UO. Kann da nix negatives dran finden. Dafür gibts in fast allen anderen Belangen sehr starke Defizite. most impressevily designed world in a game Dem muss ich energisch widersprechen, die Welt ist leeeeeeeeeer. In den Startstädten gibts zumeist ...
von Isaac
Mi Mai 07, 2008 6:37 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: JoHnson AoC Teaser
Antworten: 3
Zugriffe: 10842

Re: JoHnson AoC Teaser

Ninchen hat geschrieben:JoHnson Style... schnell und hart und fix ein Ende machen mit dem Gegenüber ;>
Das sagt meine Freundin auch immer über mich :cry:
von Isaac
Fr Feb 09, 2007 3:19 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Official Language of the EU
Antworten: 0
Zugriffe: 38998

Official Language of the EU

The European Commission has just announced an agreement whereby English will be the official language of the European Union rather than German, which was the other possibility. As part of the negotiations, the British Government conceded that English spelling had some room for improvement and has ac...