Die Suche ergab 11 Treffer

von Ramnau
Fr Jun 07, 2013 3:31 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Aww
Antworten: 2
Zugriffe: 20893

Aww

Hey,

kurz und schmerzlos: Miss you guys :)

Ram
von Ramnau
Di Okt 27, 2009 3:17 pm
Forum: Meckerforum
Thema: Domain
Antworten: 9
Zugriffe: 49241

Re: Domain

Hab in meinem 2 wöchigen Urlaub bisschen gezockt. Lvl 46 cleric "Kemmler" auf Votan. Aber seitdem Urlaub vorbei is gehts sau langsam voran, dieses Gegrinde ist halt auch der Anti-Spaß. Bin seit Tagen bei den Balaur in Süd-Ost-Heiron am Solo Elite grinden. Ansonsten finde ich den PvP ganz gelungen, o...
von Ramnau
Mo Okt 26, 2009 2:20 am
Forum: Meckerforum
Thema: Domain
Antworten: 9
Zugriffe: 49241

Re: Domain

Nathan lvl 43(!) chanter - bin schockiert! :p
von Ramnau
Di Okt 20, 2009 1:27 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Johnson´s in AION.....
Antworten: 3
Zugriffe: 21292

Re: Johnson´s in AION.....

hat dir dein bruder wieder ein paar auf den kopf gehaun moni?
von Ramnau
Mo Sep 21, 2009 9:34 pm
Forum: Meckerforum
Thema: Domain
Antworten: 9
Zugriffe: 49241

Re: Domain

Rechnung ist schon lange bezahlt - kA was die Idioten machen, morgen mal anrufen.

Ansonsten gehen natürlich einige Grüße raus an die alten Verdächtigen (die mich noch kennen).
von Ramnau
Di Sep 15, 2009 1:43 pm
Forum: Meckerforum
Thema: Domain
Antworten: 9
Zugriffe: 49241

Domain

Elo, folgendes Problem ist aufgetreten: In meinem sehr ordentlich zusammengeräumten BUCHHALTUNGSZETTELBERG ist folgendes untergegangen: Eine United-Domains Rechnung. Da in dieser Rechnung auch noch einige andere Domains drauf sind - werde ich heute Abend via OnlineBanking diese Geschichte begleichen...
von Ramnau
Do Okt 12, 2006 11:11 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Tach =)
Antworten: 1
Zugriffe: 6864

Hey Sordran olle Wurst! :)

pepito[ebr]
von Ramnau
Sa Apr 29, 2006 11:28 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Wie alt sind die Johnsons?
Antworten: 1
Zugriffe: 6426

18+
von Ramnau
Mo Apr 03, 2006 9:03 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: viewed?
Antworten: 4
Zugriffe: 11926

zweiteres
von Ramnau
Di Jan 24, 2006 12:07 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: mit euch in den ab´s
Antworten: 25
Zugriffe: 58307

Wir pvpen grundsätzlich nur guildenintern. Kommt nur relativ selten vor, dass wir andere hinzuziehen.
von Ramnau
Mi Sep 28, 2005 5:43 pm
Forum: Meckerforum
Thema: Mitgliederliste...
Antworten: 8
Zugriffe: 44512

Ich packe meinen Koffer mit einem:

Korhall Warrior Nightelf ... und mit einer
Caithlyn Priest Undead ... und mit einem
Ramnau Priest Nightelf ... :D