Die Suche ergab 9 Treffer

von Keld
Mi Nov 30, 2005 8:19 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: alle meine pappnasen die hände hoch.
Antworten: 16
Zugriffe: 41726

Wer ist Karl?
von Keld
Mo Nov 21, 2005 8:52 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Kaufe Schattenkunst- und Wildherz-BoE's
Antworten: 0
Zugriffe: 38139

Kaufe Schattenkunst- und Wildherz-BoE's

Hi,

da mein Twink Feral-Druide ist, werde ich wohl beide oben genannten Sets brauchen ;-)

Wer da also ein BoE Item von findet..würde es Euch abnehmen.

Kontakt über Foren-PM oder ingame-Post an Keld.

thx
von Keld
Mi Okt 26, 2005 9:07 am
Forum: Meckerforum
Thema: Test
Antworten: 2
Zugriffe: 21040

Viel witziger finde ich auf der Seite das hier:

http://www.wowguru.com/db/honor/breakdo ... orgonnash/

wenn man sich unter Top Guilds mal die durchschnittliche Posi anschaut ^^
von Keld
Di Okt 25, 2005 10:04 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hiho
Antworten: 1
Zugriffe: 7179

Grüße Ilkanor,

sei willkommen im JoHnson Forum.


Wir sehen uns in AB, Keld

PS: kannst Du Deine Volksfähigkeit irgendwie deaktivieren? Der ständige Stun-Resist nervt! ;-)
von Keld
Do Okt 13, 2005 8:14 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Ahn'Qiraj - Aussprache?
Antworten: 12
Zugriffe: 30588

komisch...die Thread im öffentlichen Bereich sind immer so... ähnlich dem offiziellen Forum ;-) aber ich tät mich Caseo anschließen. Ahn Kwirai geht irgendwie leichter von den Lippen als Kirai. Zur Not einfach die Abkürzung im TS verwenden.. AQ. Wenn da großer Bedarf bei Euch besteht, frage ich gern...
von Keld
Di Okt 04, 2005 6:06 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Kaufe Runenstoff...nichtmehr. /closed
Antworten: 0
Zugriffe: 37748

Kaufe Runenstoff...nichtmehr. /closed

Hi, wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, hat meine Freundin keine Lust auf ein Schreckensroß und möchte sich deswegen ein alternatives Mount zulegen. Da nun inzwischen unser Barvermögen ausreichen sollte, um den restlichen Stoff zu erwerben, möchten wir das Ziel "Ehrfürchtig in Darnassus" a...
von Keld
So Sep 25, 2005 12:06 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: huhu albs!
Antworten: 6
Zugriffe: 16697

Hey Rod,

gerade Du als Hexer solltest wissen, dass man den Fear nachcasten kann ^^ und der 2te Fear reicht immernoch lange genug aus um zu cappen :-P

Außerdem hab ich gesagt, dass es nervt. Nicht, dass es ein unüberwindbares Hindernis ist.

Salve
von Keld
So Sep 25, 2005 11:42 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: huhu albs!
Antworten: 6
Zugriffe: 16697

omg

Hi Warg,

was macht die Kunst?

Ich hoffe Du hast Sukku & Fear zu Hause gelassen! Die nerven im AB schon immer so!
von Keld
Mo Aug 22, 2005 8:16 pm
Forum: Meckerforum
Thema: Mitgliederliste...
Antworten: 8
Zugriffe: 44316

Mitgliederliste...

*mecker* Die Memberliste ist noch nicht auf der HP *mecker:off* Ich denke, ne Liste mit Namen und Rängen wär toll... Joindate auch ^^ aber dann steht bei einigen was von 98 :-) also lieber lassen. Ich würd' mich da auch drum kümmern. Bin zwar HTML-noob, aber die Tabelle am Anfang dementsprechend zu ...