Die Suche ergab 5 Treffer

von akaNichte
Do Sep 25, 2008 12:01 pm
Forum: Meckerforum
Thema: whoot WAR "normaler" server?
Antworten: 13
Zugriffe: 185741

Re: whoot WAR "normaler" server?

Na stimmt schon, sind eigentlich wayne die offenen Server. Trotzdem wäre es in meinen Augen typischer für JoH gewesen. Hier bewirbt sich doch keiner Jerry, nicht um sonst habe ich das ''Mecker'' Forum für meinen Post gewählt ;) Ungeachtet davon wäre es uns eine Freude gewesen ein paar alte Bekannte ...
von akaNichte
Do Sep 25, 2008 11:15 am
Forum: Meckerforum
Thema: whoot WAR "normaler" server?
Antworten: 13
Zugriffe: 185741

Re: whoot WAR "normaler" server?

Der wird nicht geclont weil da nichts los ist Nichte ;) Wo wir aufkreuzen spielt die Musik :)) Naja, das stimmt wohl, deshalb wären wir ja auch so gern mit Euch auf dem selben Server gewesen... Ist ja kein Geheimnis das Ihr es wart die aus den kleinen PvE Tucken damals die grössten PK's gemacht hab...
von akaNichte
Do Sep 25, 2008 8:19 am
Forum: Meckerforum
Thema: whoot WAR "normaler" server?
Antworten: 13
Zugriffe: 185741

Re: whoot WAR "normaler" server?

ihr hattet schlicht Fehlinformationen...
Noch dazu ist Middenland der einzige von den grossen Servern der nicht geclont wird, mit einigen alt bekannten Gilden wird er sicherlich einer der Top content Server...

ahhh steinigt den Verantwortlichen! :evil:
von akaNichte
Fr Sep 19, 2008 7:36 pm
Forum: Meckerforum
Thema: whoot WAR "normaler" server?
Antworten: 13
Zugriffe: 185741

whoot WAR "normaler" server?

...kommt gefälligst auf einen open rvr server, hab extra jerrys namen gesichert damit ihn sich kein fanboy schnappt... Middenland "Jeremiah", hier im Forum melden und der Name wandert an den rechtmäßigen Besitzer... Hätt mich so gefreut euch in War wieder zu sehen, hoffe ihr überlegt Euch das nochma...
von akaNichte
Do Apr 10, 2008 1:35 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: johnaocn1n1
Antworten: 1
Zugriffe: 6870

johnaocn1n1

wie es mich gefreut hat auf conan.com gelesen zu haben ihr würdet aoc antesten. wird der gemeine mob denn rechtzeitig erfahren auf welchen server es euch verschlägt? eure member site funktioniert zz nicht. euch hatte es ja zum schluss ganz schön zerschlagen. wieviele sind von den "alten johnson" übr...