Die Suche ergab 9 Treffer

von Blazini
Sa Aug 25, 2012 11:08 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Guild Wars..?
Antworten: 5
Zugriffe: 28766

Guild Wars..?

Salüh die Damen!

Wollte nur mal kurz fragen ob meine alten Warhammer/AoC Kumpanen sich an GW2 versuchen werden bzw. ob ihr überhaupt noch lebt? ;)

Grüßle
von Blazini
Mo Feb 16, 2009 3:34 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105841

Re: Malakkai

Ninchen hat geschrieben:Spam ab jetzt bitte trotzdem wieder in Grenzen halten. :roll:
son " :roll: " nimmt der Aussage ihre ganze Ernsthaftigkeit... :roll:

von Blazini
Mo Feb 16, 2009 2:51 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105841

Re: Malakkai

das stimmt soweit ja auch aber trotzdem ist der unterschied von Joh IBs im vergleich zu anderen IBs merklich oder anders gesagt wenn gnatter oder malakkai da sind = rothgar tod bei anderen ibs habsch ne chance das prägt hald =) drum dacht ich mir jetzt wosch au nen ib spiel frage ich die die mir di...
von Blazini
Mo Feb 16, 2009 2:25 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105841

Re: Malakkai

Freaks Oo ich bin nur ein unschuldiger Chaosbarbar der neu Order spielt =( seids lieb zu mir wir sind doch lieb zu dir - bzw zumin nix gegenteiliges ;P wir nutzen nur die gelegenheit deiner "neugier" und hänseln ein bisschen unsren liebgewonnenen kleinen killerzwerg (der noch zu schlafen scheint) :...
von Blazini
Mo Feb 16, 2009 2:13 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105841

Re: Malakkai

Ninchen hat geschrieben:Blazini und Rahja wollen damit nur Malakkay aufziehen.
hihi wie unendlich böööööse du bist und einfach miteinsteigst deinen besten Freund zu ärgern :twisted:
von Blazini
Mo Feb 16, 2009 2:00 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105841

Re: Malakkai

hui sogar richtig mit 2 K geschrieben, da wirder sich aber freuen...
E-FAME INC, mein verweichlichter Österreichischer Freund! <3 :))

(P.S. kannst auch gerne meine Skillung haben *hust* - MaLLakai hat eh nen paar skillpts mehr wie wir ;) )
von Blazini
Mo Feb 02, 2009 3:54 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Darkfall
Antworten: 21
Zugriffe: 148288

Re: Darkfall

Edit: liegt das an meinem player oder ruckeln die videos manchmal ganz schön krass? also richtig krass hat bei mir keins geruckelt, aber wie auf der Seite schon dabei steht, sind die Animationen un der code noch nich so 1A, von daher hat man bei manchen Vids nen bissl "schwammiges lag" was das Game...
von Blazini
Sa Sep 20, 2008 1:27 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: WAR, Server, Seite?
Antworten: 1
Zugriffe: 6878

Re: WAR, Server, Seite?

Ja - Helmgard - Ordnung... ;)
von Blazini
Fr Aug 22, 2008 10:23 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Warum wir nie verlieren
Antworten: 3
Zugriffe: 10211

Re: Warum wir nie verlieren

die Tarry Tate Spots sind sowieso "ganz gross"!
Gut gelacht als ich die gesehen hab... thumbs up, Jerry! ;)