Die Suche ergab 7 Treffer

von Foradon
Di Sep 18, 2012 7:22 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Guild Wars..?
Antworten: 5
Zugriffe: 28697

Re: Guild Wars..?

auf welchem Realm seid ihr denn?
von Foradon
Fr Okt 09, 2009 1:58 pm
Forum: Meckerforum
Thema: hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 17548

hallo

hey, also ich dachte ich meld mich auch mal wieder zu wort :roll: Wie mancheiner vielleicht noch weis war meine grafikkarte kaputt. Gestern ist endlich die neue gekommen, wollte sie dann auch gleich einbaun und hab dann gemerkt das mein netzteil garnicht genug anschlüsse für das neue ding hat -.- Al...
von Foradon
So Mai 17, 2009 1:04 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hallo, wie gehts, wie stehts
Antworten: 1
Zugriffe: 16912

Re: Hallo, wie gehts, wie stehts

also der ae ist immernoch zu stark, wird mit dem nächsten patch aber zur absoluten beteutungslosigkeit generft. Dafür wird der singel-dmg extrem gebufft, zu extrem um genau zu sein, so das man eigentlich auch gleich den aoe so lassen könnte ^^ Zumindest auf dem testserver ist es im moment so, aber d...
von Foradon
Mo Mär 30, 2009 2:11 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Abschied
Antworten: 4
Zugriffe: 25376

Re: Abschied

cu mala. Finds auch schade :o
von Foradon
Fr Mär 20, 2009 1:31 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Mortal Online Beta Signup
Antworten: 16
Zugriffe: 80778

Re: Mortal Online Beta Signup

wobei die unreal engine 3 aber schon extrem flüssig läuft. Frag mich auch immer wieder wie die das machen. UT3 läuft bei mir super, selbst wenn 20 leute im bild sind. Und dabei siehts besser aus als AoC, Warhammer und WoW zusammen.
von Foradon
Do Mär 19, 2009 10:31 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Mortal Online Beta Signup
Antworten: 16
Zugriffe: 80778

Re: Mortal Online Beta Signup

was war jetzt eigentlich mit darkfall? In der gamestar hab ich gelesen das das schon am 25. Februar erschienen sein soll. Find nichtmal bei amazon was ^^ Mortal sieht ja ganz gut aus. Erinnert mich bisschen an die positiven dinge von AoC. Mag so ein eher realistisches szenario und vorallem das ganke...
von Foradon
Mo Feb 02, 2009 3:39 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Darkfall
Antworten: 21
Zugriffe: 148148

Re: Darkfall

sehen ja ganz nett aus die videos, aber machen wir uns doch nix vor: das wird ein reinfall, noch 1 stufe unter AoC. Darkfall wird total unfertig und verbugt sein. Nicht das mich es nicht freuen wird wenn es doch was wird, aber die wollen einem doch nur wieder das geld aus den taschen ziehen. Edit: l...