Die Suche ergab 8 Treffer

von Rahja
So Mai 31, 2009 2:36 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Arma 2
Antworten: 12
Zugriffe: 55952

Re: Arma 2

Die Fehler sind im Endeffekt User spezifisch ... ich, wie auch andere Käufer hatten bisher keinen einzigen KI Ausfall (wie in diesem PC Action Video). Es gibt derzeit ein paar Probleme bei dem Connecten auf lokal gehostete Server, sowie Script Fehler in der Kampagne + kleinere Fehler ... das ist abe...
von Rahja
Sa Mai 30, 2009 6:38 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Arma 2
Antworten: 12
Zugriffe: 55952

Re: Arma 2

Sorry, PC Action ist unfug .. sowie PC Games - habs, 1. Patch erschienen ... vorher Koop nur mit guten Nerven spielbar - jetzt am Release, macht z. B. Koop 'ne Menge Fun (also die Singleplayer Kampagne, die auch sehr gut gelungen ist). Multiplayer funktioniert bisher sehr gut ... es gibt Capture the...
von Rahja
Fr Mai 22, 2009 9:54 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Arma 2
Antworten: 12
Zugriffe: 55952

Arma 2

Hallo liebe JoHnsons, wie läufts in Warhammer so? Bin gerade wieder fleißig Shooter am spielen um mir die Zeit zu vertreiben, aber das ganze Teamplay fehlt mir ein wenig. Public reizt nicht :) Besteht evtl. bei ein paar von euch in den kommenden Wochen Interesse an Armed Assault 2? Das ganze kommt a...
von Rahja
Fr Mär 20, 2009 3:08 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Mortal Online Beta Signup
Antworten: 16
Zugriffe: 80834

Re: Mortal Online Beta Signup

Sieht ganz nett aus, Atmosphäre in der Kanalisation war auch super ... Die Animationen sehen nur bescheiden aus und ich kann mir das Gruppenspiel nur schwer vorstellen, gezieltes Heilen oder eher Zaubern in der Ego Perspektive? Das sah schon bei Darkfail sehr sehr komisch aus. :>
von Rahja
Mo Feb 16, 2009 2:56 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105713

Re: Malakkai

das haben wir auch hier auf der order seite zu genüge. kenn da ein paar spezialisten :>
von Rahja
Mo Feb 16, 2009 2:31 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105713

Re: Malakkai

Die zwei wurden ja auch schon mal Hexenjäger mit Platte genannt :P

Und Brixi ... ich flame NIE!
von Rahja
Mo Feb 16, 2009 2:24 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105713

Re: Malakkai

Ich mein das komplett ernst, das einzige was unser kleiner Eisenbrecher kann ist sinnlos in die gegnerischen Horden zu laufen ... Überleben tut er nur durch die Hilfe von äh mir! Skillung brauch er nicht ... Er kann ja eh nicht lesen.
von Rahja
Mo Feb 16, 2009 2:04 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105713

Re: Malakkai

Lieber Rothgar,

leider ist unser MaLLakai ein Analphabet, desweiteren kann er nicht richtig reden. Ich werde aber versuchen deine Nachricht an ihn weiter zu leiten.

Mit freundlichen Grüßen



MaLLakais Pfleger