Die Suche ergab 4 Treffer

von Gekko
Sa Apr 02, 2011 9:06 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 85915

Re: Grüße von LC

Hey, sorry wenn ich hier in nem fremden Thread poste, aber ich wollte fragen ob es bei Rift ordentliches lvl50 PvP gibt das was taugt, da ich mal annehme dass ein paar von euch schon maxlvl sind.
von Gekko
So Aug 22, 2010 11:35 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Johnson Clan Back in WoW? ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 51080

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Nuja jetzt bleibt abzuwarten ob Blizzard WoW mit Cataclysm zu einem besseren mmorpg macht als Mythic mit Patches/Addons <- ? WaR.
Spielt ihr denn das "nächste" Warhammer Mmorpg ?
von Gekko
So Aug 22, 2010 3:14 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Johnson Clan Back in WoW? ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 51080

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Da sich AoC,Warcraft und Aion als Flops erwiesen haben,werden wir uns wieder mit voller Kraft auf WoW stürzen. Mal ne Frage, ich habe Warhammer (ich nehm mal an darum gings und warcraft is nen verschreibserl) nie wirklich gespielt, da ich lange keine zeit für ein mmorpg hatte, es hat jedoch nen zie...
von Gekko
Mi Sep 24, 2008 11:22 pm
Forum: Meckerforum
Thema: whoot WAR "normaler" server?
Antworten: 13
Zugriffe: 185733

Re: whoot WAR "normaler" server?

Hi, wollte mal fragen weshalb ihr auf einen "Core" server gegangen seid, hätte damit nicht gerechnet :) und wieso ihr Ordnung spielt (Rein aus Tradition ? WoW->Allianz) oder haben Ordnungs Klassen bestimmte Fähigkeiten die die Wahl dazu geführt haben? Ich werde wohl auch mit Warhammer anfangen und f...