Die Suche ergab 5 Treffer

von Malakkai
Mi Dez 07, 2011 10:09 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Skyrim
Antworten: 6
Zugriffe: 31904

Re: Skyrim

Falls dus am PC spielst kannst mich ja im Steam adden :)

malakkai88

Der einzige nachteil an diesem Spiel, es frisst einem Zeitlich total auf, ach und Süchtig machts auch! 8)
von Malakkai
Di Dez 06, 2011 1:35 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Skyrim
Antworten: 6
Zugriffe: 31904

Skyrim

Gründe warum man Skyrim spielen sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz ... ure=relmfu
von Malakkai
Fr Mär 27, 2009 12:24 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Abschied
Antworten: 4
Zugriffe: 25411

Abschied

Guten Abend, ich wollte mich hier verarbschieden, Ninchen könnte es wohl kaum erwarten mich aus dem ach so Internen Forum rauszunehmen. Es tut mir leid das es so enden musste, mein RL ist mir nunmal Wichtiger als Warhammer. Mein RL erlaubt mir nunmal nichtmehr die von mir gewohnten Onlinezeiten, fin...
von Malakkai
Mo Feb 16, 2009 2:44 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105765

Re: Malakkai

Hey Rothgar, also im großen und ganzen hat Eleitscha dir schon meine Skillung gepostet. http://www.wardb.com/career.aspx?id=1#12:2688:0:0:9:512:25 Wichtig hierbei ist der AE (Erdzerschmetter) im Supportbaum, dieser ist wohl der "mächtigste" Spell neben "Erdrücken". Also am anfang nicht alles in den ...
von Malakkai
Di Feb 10, 2009 12:44 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Aion?
Antworten: 2
Zugriffe: 19114

Re: Aion?

Beim OBT Trailer bei min 2:21 sehen wir den allseits beliebten Magus spell :shock: