Die Suche ergab 11 Treffer

von Rothgar
Mo Feb 16, 2009 3:01 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105749

Re: Malakkai

Dann hab ich wohl das pech immer auf order leute zu treffen die geheilt werden mir persönlich isses zu doof geworden ich mach nurnoch kamikaze attacken auf ein ziel und versuch das noch zu töten =)
von Rothgar
Mo Feb 16, 2009 2:53 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105749

Re: Malakkai

jo str is so ne sache wenns drauf ankommt krieg ich rothgar auch auf +- 1100 Str das prob ist hald sehr wenig hp Leder rüsstung und heiler die meine sie machen dmg wie ein sorc oder Meleedps ler sprcih keine heilung( was der hauptgrund ist warum ich destro beenden will) ich bin mir ja noch am ueberl...
von Rothgar
Mo Feb 16, 2009 2:46 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105749

Re: Malakkai

joa danke vielmals mala ich bin jetzt gestern m it ein paar tuis auf order gewechselt und muss sagen nach 12 lvl ib i loving it ich geb dir sonst mal unsere ts ip also von tui dann kann ich dich besser ausquetschen du alptraum =(
von Rothgar
Mo Feb 16, 2009 2:43 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105749

Re: Malakkai

aber nach ein paar stunden order muss ich schon sagen ihr habts leichter *discuss*
und ich haette von anfang an ib spielen sollen =(
von Rothgar
Mo Feb 16, 2009 2:32 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105749

Re: Malakkai

kool ich freu mich demfall wieder mal euch aufm feld der ehre zu sehen =) noch mit rothgar aber nimma lange =(
von Rothgar
Mo Feb 16, 2009 2:30 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105749

Re: Malakkai

aber wie gesagt muss mich mit mienen dicken eh erst in der schönen order welt zurecht finden =)
von Rothgar
Mo Feb 16, 2009 2:28 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105749

Re: Malakkai

ne das glaub ich ned styx oder te sind die ibs crap keine taunts keine oaths etc dmg ca 1 /3 weniger und und und =)
von Rothgar
Mo Feb 16, 2009 2:26 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105749

Re: Malakkai

das stimmt soweit ja auch aber trotzdem ist der unterschied von Joh IBs im vergleich zu anderen IBs merklich oder anders gesagt wenn gnatter oder malakkai da sind = rothgar tod bei anderen ibs habsch ne chance das prägt hald =) drum dacht ich mir jetzt wosch au nen ib spiel frage ich die die mir dir...
von Rothgar
Mo Feb 16, 2009 2:22 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105749

Re: Malakkai

ah der AE sibrix =)

sehr nice sehr nice
von Rothgar
Mo Feb 16, 2009 2:21 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105749

Re: Malakkai

Freaks Oo

ich bin nur ein unschuldiger Chaosbarbar der neu Order spielt =(

seids lieb zu mir
von Rothgar
Mo Feb 16, 2009 1:53 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Malakkai
Antworten: 27
Zugriffe: 105749

Malakkai

Huhu Suche denn Dicken Zwerg zwecks Tipps und skillung eines IB wäre kool wenn er sich mal melden könnte via PM oder so damit ich ihm unsere ts ip geben kann =)

ah suche btw Malakai =)

grüsse Rothgar