Die Suche ergab 6 Treffer

von Gwen
Do Feb 24, 2011 10:04 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 85945

Re: Grüße von LC

Das werd ich mir ersparen und die chats werden auch gleich ausgeschaltet.
Aber auf die deutsche Weinerfraktion scheint Verlass zu sein;es werden bereits eifrig posts für einen 2ten deutschen PVP Server gemacht.

Hoffen wir das beste :)
von Gwen
Mi Feb 23, 2011 11:44 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 85945

Re: Grüße von LC

Unser Plan ist es erstmal auf Trübkopf die Namen zu sichern und nen bissl anzuspielen und sollte im Laufe des Abends oder nächsten Tages der 2te PVP geöffnet werden wohl auf den zu wechseln.Wächterseite ist für uns ok also sollte einem erneuten gemeinsamen zocken nix mehr im Wege stehen. Sollte sich...
von Gwen
Mi Feb 23, 2011 10:22 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 85945

Re: Grüße von LC

Sauber Jungs... ...das könnte ma wieder nen Spass werden. Ich hab mir passender Weise den Knöchel böse im Urlaub verstaucht und werde so doch direkt bei Rift einsteigen können. Wächterseite hört sich schon mal sehr gut an.Wir haben heute abend zu dem Thema nochmal nen letztes TS Treffen. Doch gehen ...
von Gwen
Di Jan 25, 2011 7:20 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 85945

Re: Grüße von LC

Betaserver:Immerwacht Fraktion:Wächter Welcher Servertyp und welche Fraktion es schlussendlich wird haben wir noch offen gelassen. Eine endgültige Entscheidung wird es da wohl erst am 23.2. geben. Ich werde dann noch am Abend alles hier posten.Leider gehts nur so kurzfristig da ich ab Samstag für üb...
von Gwen
Mo Jan 24, 2011 6:18 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 85945

Re: Grüße von LC

Hey Ihr beiden danke für die lieben Grüße.
Wir haben heute abend unser erstes TS Treffen zum Thema Rift.
Ich werd Euch berichten was da so bei rausgekommen ist.
Ein PVP Server wird es wohl auf jeden Fall und da lieber einer der ruhigeren.

Gwen
von Gwen
Fr Jan 21, 2011 12:16 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 85945

Grüße von LC

Hey Johnsons, erstmal wünsch ich Euch etwas verspätet nen frohes und erfolgreiches 2011. Bei uns ist soweit alles schick.Nach getaner Arbeit in Aion wird LC nun bei Rift anzutreffen sein. Wie sehen Eure Planungen denn so aus? Bei uns sind die Leute schon ziemlich heiss und aus der Beta hab ich auch ...