Die Suche ergab 3 Treffer

von Reptail
Do Dez 23, 2010 11:03 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Weihnachtsgruß
Antworten: 5
Zugriffe: 27614

Re: Weihnachtsgruß

da schliesse ich mich mal an und wünsche auch allen JoHs und freunden ein frohes festchen

gruss Sascha
von Reptail
Di Okt 12, 2010 1:12 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Huhu an die Front :)
Antworten: 3
Zugriffe: 25738

Re: Huhu an die Front :)

He Valle alter schinken :D

alles klaro bei dir? bist ja auch wieder auf gorgo unterwegs nach deinem gastspiel auf einem anderen server :)

bei uns ist wie immer alles im lot kennst uns chaoten ja :D und fossy meinte du sollst keine alten leute flamen den schlägt das aufs gemüt *ggg*

gruss Sascha
von Reptail
Mo Okt 11, 2010 2:39 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Huhu an die Front :)
Antworten: 3
Zugriffe: 25738

Huhu an die Front :)

Moin leute :) da stolpere ich nach einer langenzeit nochmals über eure seite und wollte ein fröhliches hallo in den raum werfen und was sehe ich da ihr zockt wieder WoW. wie gehts euch den alle so? alle noch fit und am start? :D und habt ihr tatsächlich wieder vor mit dem addon einzusteigen? so rich...