Die Suche ergab 5 Treffer

von Alyzsha
Fr Feb 04, 2011 9:21 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 86058

Re: Grüße von LC

Die meisten spielten auf Frostmourne.
Aber in WoW gibt, und gab es nie Pandemonium. Manche spielten Ally, andere Hordler. Viele kannten sich schon seit Classic wegen PvP, und somit haben wir uns bevor WAR rauskam zusammengetan.
von Alyzsha
Do Feb 03, 2011 4:06 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 86058

Re: Grüße von LC

@Isaac Das der 25.03. nur ein Platzhalter sein wird denke ich auch, sonst wäre solangsam schonmal die Beta NDA gelockert worden um größere Stresstests zu fahren. Ich werd mal warten ob ich, oder jemand anderes einen Betakey im Verlauf von SW:TOR noch bekommt und dann wird irgendwer schon was zum Spi...
von Alyzsha
Do Feb 03, 2011 2:17 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 86058

Re: Grüße von LC

Jo, mach ich. Ich sag schonmal provisorisch "Gruß zurück". Also ich werd wie immer erstmal meinen obligatorischen Schurken spielen. Wird wohl später auf Hauptbuild - Assassine, Nebenbuild - Risspirscher, Nebenbuild - Infiltrator herauslaufen. Ich hab mir da derzeit so einen 40/10/16 Specc ausgedacht...
von Alyzsha
Do Feb 03, 2011 12:41 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von LC
Antworten: 21
Zugriffe: 86058

Re: Grüße von LC

Wie ich letzte Beta gesehen habe kriegt man den Tom auch in keinem Spiel los ;) Braucht Ihr für Members noch VIP Keys. Ich hätte noch einer zum verschleudern, ist glaub ich auch noch 25x nutzbar. Also von 25 verschiedenen Personen + für alle Rest Beta Events. Weil ihr es seid geb ich ihn auch umsons...
von Alyzsha
Mi Jun 30, 2010 10:58 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Johnson Clan Back in WoW? ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 51161

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Morsche alte Helmgart Erzfeinde! Zwar nicht der selbe Realm, aber zumindest der selbe Realmpool. Derzeit schwanke ich noch ein bisschen ob weiter Ally zu Cataclysm, oder doch mal wieder Horde. Sollte es Horde werden, freue ich mich drauf Euch wie in WAR den Hintern zu versohlen:P Greetz Alyzsha - Pa...