Die Suche ergab 4 Treffer

von Illusia
Di Okt 12, 2010 2:45 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Huhu an die Front :)
Antworten: 3
Zugriffe: 25701

Re: Huhu an die Front :)

Kommt wieder Sascha! Dann ist gorgo wieder ein schöner Server :))
Und Fossy soll sich ma net so anstellen! Vollbart, Harley, Bierbauch gehörn zusammen! Also ist er Toll!
von Illusia
Mo Okt 11, 2010 5:39 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Huhu an die Front :)
Antworten: 3
Zugriffe: 25701

Re: Huhu an die Front :)

Hey Sascha! Wie gehts euch, kann Fossy vom vielen Bier noch seinen Bauch mitschleppen? :D
von Illusia
Mi Nov 29, 2006 8:45 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Ascardia = 0 Skill
Antworten: 6
Zugriffe: 16188

Rofl Asca der Screeni^^...

Hard pwned @Threadersteller

Würdest du dich mit richtigem Namen anmelden, wüsste ich wen ich das nächste mal hart ganken darf.
von Illusia
So Nov 19, 2006 7:57 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Wo waren?
Antworten: 2
Zugriffe: 8252

Hatte leider Pech, von 16 Mitarbeitern in der Filiale, 4 kurzfristig krank und 3 im Urlaub. Die restlichen mussten ihre freien Tage hergeben und quasi für die kranken schuften.........Freitag und Samstag 13:00 bis 20:45 gearbeitet :cry: