Die Suche ergab 28 Treffer

von Darthlord
Do Dez 19, 2019 3:43 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Spielt ihr noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 19227

Re: Spielt ihr noch?

Ahso deshalb. Naja vielleicht sieht man sich evtl., da Lucifron Allianz tot (z. B. ganze 5k Auktionen) ist und wir ernsthaft innerhalb der Gilde über einen Trans nach Venoxis nachdenken. Macht eigentlich keinen Sinn für uns auf Lucifron zu bleiben, gerade in Hinsicht auf den weiteren Progress.
von Darthlord
Mi Dez 18, 2019 1:04 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Spielt ihr noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 19227

Spielt ihr noch?

Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr denn noch spielt, da mir gesagt wurde, dass keiner mehr online zu sein scheint.

Grüße von der Lucifron Allianz

Darthi
von Darthlord
Fr Mai 22, 2015 3:17 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Gibts Euch noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 20507

Gibts Euch noch?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es Euch noch als aktive Gilde gibt und was ihr grad so treibt. Ich spiele ab und zu noch, bei zwei (bald drei) Kindern bleibt kaum noch Zeit, Battlefield, SWTOR und CS:GO. Bin dort als "VenomX_DE" bekannt. https://www.youtube.com/user/VenomX1978/videos Grüße...
von Darthlord
Di Nov 16, 2010 11:33 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Hui ihr spielt wieder WoW
Antworten: 9
Zugriffe: 40832

Re: Hui ihr spielt wieder WoW

Juhuu die Wereule^^
von Darthlord
Do Jan 07, 2010 12:15 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Uraltes Video entdeckt
Antworten: 1
Zugriffe: 17614

Uraltes Video entdeckt

Hallo liebe Johnsons,

ich habe damals ein Video von uns gemacht, welches ich bei der Durchsicht alter CD´s gefunden habe. Das Video ist noch aus WoW-Classic-Zeiten und falls Bedarf besteht, lade ichs mal hoch bzw. schicke es jemandem. Es ist ca. 25 MB groß.

Gruß

Darthi
von Darthlord
Mo Jul 13, 2009 8:27 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: RoM - Aufwerten von Gegenständen
Antworten: 5
Zugriffe: 29654

Re: RoM - Aufwerten von Gegenständen

Also irgendwie solltest du mal in unser RoM-Forum schauen Nathan, dann hättest dir die Suche ersparen können, ist alles schon bekannt......
von Darthlord
Mo Jun 01, 2009 5:59 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Arma 2
Antworten: 12
Zugriffe: 55682

Re: Arma 2

In letzter Zeit hat sich bei den Spieleherstellern eine Verkaufseinstellung breitgemacht,die ich fast betrügerisch nenne. Man denke da an AOC,nun Arma usw. Würde mir ein Autoverkäufer ein Auto andrehen,bei dem ständig der Motor abstirbt,die Tür quietscht und was 20 PS weniger als versprochen hat,kö...
von Darthlord
Di Mai 19, 2009 4:17 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: an die Lieben alten JoHnson´s
Antworten: 9
Zugriffe: 43195

Re: an die Lieben alten JoHnson´s

Der "nette" Bruder und der "liebe" Jerry sind bei den Mythen dieser Welt angesiedelt. Musst mal schauen bei "Nessi" und "Atlantis"........
von Darthlord
Fr Mär 20, 2009 1:30 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Mortal Online Beta Signup
Antworten: 16
Zugriffe: 80437

Re: Mortal Online Beta Signup

Hab ichs nicht gesagt, dass Darkfall nix wird? Hab ichs?

Hab mich mal für Mortal Beta angemeldet
von Darthlord
Mi Nov 12, 2008 8:22 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von Middenland
Antworten: 6
Zugriffe: 24433

Re: Grüße von Middenland

Ich glaub net dass das so wird wie AoC, eher schlimmer. Und wie gesagt, die entwickeln ja schon glaub 7 Jahre an dem Teil rum. Da ist wahrscheinlicher, dass Duke Nukem noch dieses Jahr rauskommt :twisted: :twisted:
von Darthlord
Di Nov 11, 2008 8:12 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von Middenland
Antworten: 6
Zugriffe: 24433

Re: Grüße von Middenland

Hehe Hochi, hängst immer noch an Darkfall? Ich sag nur Darkfall wird der Duke Nukem des MMO :)) :))
von Darthlord
Di Nov 11, 2008 4:08 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von Middenland
Antworten: 6
Zugriffe: 24433

Re: Grüße von Middenland

Hmm, vielleicht spiel ich nen Char ernsthaft auf eurem Server, mal schauen. Da ja "never come back" noch gilt, kann man ja evtl. auch einfach so bei euch mitrennen. Was würde denn noch benötigt?
von Darthlord
Di Nov 11, 2008 8:09 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Grüße von Middenland
Antworten: 6
Zugriffe: 24433

Grüße von Middenland

Na ihrs, alles klar bei Euch? Versohlt Ihr auch schön den Destros den Hintern? Hab mir grad wieder die Galerie angeschaut und in Erinnerungen geschwelgt und gedacht, ich schreib mal was an die alte Family. Ich spiele ja auf Middenland (Schwertmeister/Feuermage), nur irgendwie ist hier immer weniger ...
von Darthlord
So Sep 21, 2008 5:50 pm
Forum: Meckerforum
Thema: whoot WAR "normaler" server?
Antworten: 13
Zugriffe: 185440

Re: whoot WAR "normaler" server?

Wir (RoA) sind auf Middenland auf Order-Seite gewechselt.

Gruss

Darthi
von Darthlord
Mi Feb 14, 2007 12:36 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: So sieht der Darthlord nun aus^^
Antworten: 0
Zugriffe: 39248

So sieht der Darthlord nun aus^^

Nachdem mich Jerry in Shattrah ignoriert hat, obwohl ich als junger Blutritter vor ihm gekniet habe, muss ich ihm wohl mal ein Bild von mir zeigen, damit er mich erkennt^^


Bild


Gruss
Darthi
von Darthlord
Fr Feb 09, 2007 1:31 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Warhammer Online
Antworten: 5
Zugriffe: 19519

Mir is halt einfach langweilig bei der Arbeit^^
von Darthlord
Do Feb 08, 2007 1:10 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Warhammer Online
Antworten: 5
Zugriffe: 19519

Heisst es dann immer noch "Never-come-back" oder "Neues-Spiel-neues-Glück"?
von Darthlord
Mi Jan 24, 2007 1:51 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Drakonian grüsst euch
Antworten: 0
Zugriffe: 39116

Drakonian grüsst euch

Sodele,
Ascardia hat mich ja schon gesehen. Bin fleissig am leveln (sofern man das neben der Arbeit kann).
Hoffe wir sehen uns bald, spielt Jerry eigentlich noch?

Gruss
Darthi/Draki
von Darthlord
Di Jan 09, 2007 5:13 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Man sieht sich wieder....
Antworten: 11
Zugriffe: 32878

Also ehrlich gesagt, hab ich keine Probleme auf Gorgo-Horde Anschluss zu finden (hab auch viele Bekannte hier).
Hab mich bisher zwar erst bei einer Gilde beworben, aber "Angebote" gabs viele^^

Gruss
Darthi

P.S.: Wie hiess denn dein Schurke?
von Darthlord
Mo Jan 08, 2007 11:23 am
Forum: Öffentliches OT
Thema: Man sieht sich wieder....
Antworten: 11
Zugriffe: 32878

Hehe Jerry und trotzdem wurde ich ein JoH (bins im Herzen immer noch)^^ Da die eiserne Regel bei JoH (Never-Come-back-Airlines) halt gilt, ist mein Weg nun bei der Horde als Jerry-Imitator^^ Wie gesagt, melde mich, wenn mein Pala gross genug ist, dann gibbet Haue^^ (fragt sich nur für wen oO) Gruss ...