Die Suche ergab 8 Treffer

von Lennard
Mo Sep 02, 2019 10:01 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: Gibts Euch noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 20632

Re: Gibts Euch noch?

Lieber Nathan wie du sicherlich bemerkt hast ist genau diese wegbegebende „Schweine-Szene“ in unserem Coat of Arms für alle Zeit verewigt. Wenn ich mich recht erinnere war dein Abgang damals wenig rühmlich und wahrscheinlich müsste ich dich schlagen solltest du mir über den Weg laufen, trotzdem, Du ...
von Lennard
Mo Aug 26, 2019 1:59 pm
Forum: Bewerberforum
Thema: Lennard
Antworten: 10
Zugriffe: 29658

Re: Lennard

wie geil, dann haben wir ja unsern Krieger! :D

Willkommen!
von Lennard
So Aug 25, 2019 10:02 am
Forum: Bewerberforum
Thema: Lennard
Antworten: 10
Zugriffe: 29658

Re: Lennard

ach ist das schön euch drei zu lesen! :)

Ich wollte Krieger spielen, wenn eine andere Klasse dienlicher ist bin ich aber für alles zu haben.
Mir ist nur noch nicht ganz klar für welche Seite ihr euch entschieden habt...

Ich komm tagsüber ins TS, evtl treff ich ja jemanden an.

LG Lennard
von Lennard
Sa Aug 24, 2019 4:46 pm
Forum: Bewerberforum
Thema: Lennard
Antworten: 10
Zugriffe: 29658

Lennard

Es ist schon so lange her das ich mich nicht mehr erinnere warum der Kontakt abgebrochen war...

Jedenfalls muss ich dabei sein wenn der mächtige Jeremiah Johnson wieder Backpfeifen verteilt! :D

Bitte ganz schnell TS Daten per PM um alles weitere zu klären, Danke!
von Lennard
Mo Sep 21, 2009 9:58 pm
Forum: Meckerforum
Thema: Domain
Antworten: 9
Zugriffe: 49225

Re: Domain

Huhu Ramnau, Gruß zurück ! (Nichte)
von Lennard
Fr Mär 31, 2006 12:45 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: @ raid
Antworten: 3
Zugriffe: 9650

@ raid

monde und ich werden unsere onlinezeit drastisch reduzieren. dh. wir werden joh verlassen. es ist abzusehen das es uns nicht länger möglich seien wird die gestellten erwartungen zu erfüllen. auch den raid werden wir aufgeben müssen. es ist uns einfach zu viel an beiden we tagen zu raiden. um weiter ...
von Lennard
So Mär 26, 2006 6:17 pm
Forum: Öffentliches OT
Thema: @nichte und esca-weiss-den-rest-net
Antworten: 4
Zugriffe: 11478

Re: @nichte und esca-weiss-den-rest-net

ava war grad in der nähe ;)
du hättest das huntersmark nicht setzen sollen :(
war ne nette boxerei..bekommen wir bestimmt nochmal fairer hin...

liebe grüße