hmm was nu?

Frust? Dann mal raus damit
Antworten
dablack
Beiträge: 89
Registriert: Mi Sep 28, 2005 12:59 am

hmm was nu?

Beitrag von dablack » Do Nov 03, 2005 10:11 am

Ingame wurde ich aus der gilde geworfen, extern nu auch?(in bezug auf DF z.b.) Würd ich schade finden...
Den Post mit der frage, bzw hoffentlich die Antwort kann ich nicht mehr lesen da ich keine Rechte mehr fürs interne forum hab, wär nett wenn mir da mal wer infos geben koennte..

Mahatma
Offizier
Offizier
Beiträge: 726
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:50 pm
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahatma » Do Nov 03, 2005 12:51 pm

Ich habe die Liste derjenigen, die Zugriff auf das interne Forum haben, anhand der Gildenliste überarbeitet und jedem den Zugriff entzogen, der nicht in der Gildenliste steht. Bitte setze dich mit Jeremiah in Verbindung (am besten ingame).
Roderick - Human Warlock, Gorgonnash
Roddy Johnson - High Elf White Lion, Helmgard
Roderick - Stygian Demonologist, Aries
Achiever 66.67%, Explorer 20.00%, Killer 93.33%, Socializer 20.00%

dablack
Beiträge: 89
Registriert: Mi Sep 28, 2005 12:59 am

Beitrag von dablack » Do Nov 03, 2005 5:34 pm

tja ingame ist son ding, ich bin immer nur sehr kurz online und das reicht im moment meist nur für forum checken das im moment RL technisch hier ziemlich zur sache geht(wie ich ja auch im forum gepostet hab, was der grund ist weshalb ich nicht mehr online war)

Zagreb
Beiträge: 17
Registriert: Di Sep 06, 2005 4:33 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Zagreb » Sa Nov 05, 2005 2:13 am

will ja nix sagen aber das kenn ich irgendwo her ;)
------------------------------------------------------
Azshara: Yayo (60 undead Rogue)
Gorgonnash: Zagreb (60 dwarf Warrior), Runar (5x Nightelfe Rogue)

dablack
Beiträge: 89
Registriert: Mi Sep 28, 2005 12:59 am

Beitrag von dablack » So Nov 06, 2005 6:36 pm

über 3 tage, keine antwort, schade :(

Zagreb
Beiträge: 17
Registriert: Di Sep 06, 2005 4:33 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Zagreb » So Nov 13, 2005 5:27 pm

Zagreb hat geschrieben:will ja nix sagen aber das kenn ich irgendwo her ;)


!
------------------------------------------------------
Azshara: Yayo (60 undead Rogue)
Gorgonnash: Zagreb (60 dwarf Warrior), Runar (5x Nightelfe Rogue)

Antworten