Ein trauriges Ende!

Frust? Dann mal raus damit
Antworten
Avien
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 05, 2005 6:51 pm

Ein trauriges Ende!

Beitrag von Avien » Di Nov 15, 2005 2:49 pm

Hallo Johnsons

Ich finde es schade, dass ihr mich aus der Gilde geworfen habt, ohne mir etwas gesagt zu haben! Ich würde es nett finden, wenn derjenige, der mich aus der Gilde geworfen hat, die Gründe für meinen Rauswurf erklärt! Vielleicht wurde ich rausgeworfen, weil ich zur zeit nicht so oft in wow sein konnte, da ich einiges zu lernen hatte oder ich wurde rausgeworfen weil ich bei den mc runs nicht mitgemacht habe, da ich bis jetzt am Samstg immer Fußball gehabt habe! Ich hoffe ich kann bei den nächsten mc runs helfen wenn ihr einen priester braucht! Ich wollte noch danken für die 2 wochen bei euch und finde es schade, so von euch abschied zu nehmen! Zuletzt noch danke an Crassus, der mit mir bei der onyxia prequest geholfen hat und Avatarius, der meine fragen immer beatwortet hat!

cu euch allen!

Avien - 60 Priest

Mahatma
Offizier
Offizier
Beiträge: 726
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:50 pm
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahatma » Di Nov 15, 2005 3:03 pm

Hallo Avien.

Schau mal in deinen Postkasten. Jeder Member, der aus der Gilde geworfen wurde, hat einen Brief mit einer Begründung dazu erhalten. Ich denke mal, dass du auch bei deiner Aufnahme bereits auf einen möglichen Kick vorbereitet wurdest. Daher sollte das Ganze nicht so überraschend für dich kommen, du führst selbst ja genug Gründe an.
Roderick - Human Warlock, Gorgonnash
Roddy Johnson - High Elf White Lion, Helmgard
Roderick - Stygian Demonologist, Aries
Achiever 66.67%, Explorer 20.00%, Killer 93.33%, Socializer 20.00%

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Di Nov 15, 2005 5:12 pm

Hallo Avien
Du warst nicht online daher habe ich dir eine Ingame Mail gesandt.
Die Gilde hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht.
Es wurde lange beraten und diskutiert.
Niemand kickt gern Leute.
Denn ich weiss.dass hinter den Figuren auch Menschen stehen.
Weder du noch Amantadin wurden gekickt weil ihr in irgendeiner Form unsympathisch seid.
Es lag schlicht daran dass ihr 2 am wenigsten mit uns unternommen habt.
Es war schwer sich ein Bild über euch zu machen.
Ihr ward in der Probezeit und ich habe jeden neuen Member nachdrücklich darauf hingewiesen,dass eine Reihe der Neuen es nicht in die Gilde schaffen werden.
Die Wahl fiel auf euch 2 sorry.

Antworten