Probleme mit Freischaltungen

Frust? Dann mal raus damit
Gesperrt
Mahatma
Offizier
Offizier
Beiträge: 726
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:50 pm
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Probleme mit Freischaltungen

Beitrag von Mahatma » Fr Sep 16, 2005 2:26 pm

Da jetzt schon zwei Threads zu diesem Thema hier aufgetaucht sind, mal eine kleine Schritt-für-Schritt Anleitung:

1. Stellt fest, ob ihr eingeloggt seid (klickt oben auf "Profile", wenn das nicht dort steht oder nicht funktioniert, seid ihr NICHT eingeloggt). Wenn ihr euch trotz bestehendem Account nicht einloggen könnt, schreibt bitte eine PM an Roderick.

2. Wenn ihr die Foren noch immer nicht sehen könnt, überlegt bitte, ob ihr sie schon einmal sehen konntet. Wenn ja, seid ihr wahrscheinlich nicht mehr Mitglied in der Raidleitung und/oder der Gilde. Wenn beides nicht zutrifft, schreibt bitte eine PM an Ramnau oder Roderick.

3. Wenn ihr die Foren noch nie sehen konntet, seid ihr wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet. Bitte schreibt in diesem Falle eine PM an Ramnau.

Bitte postet diese Probleme nicht mehr in das Meckerforum! Schreibt eine PM an einen der Admins, da es sich dabei um Einzelfälle handelt, die nicht diskutiert werden müssen und auch sonst nicht von Interesse für Dritte sind. Ihr helft damit, die Übersicht in diesem Forum zu erhalten.
Danke!
Roderick - Human Warlock, Gorgonnash
Roddy Johnson - High Elf White Lion, Helmgard
Roderick - Stygian Demonologist, Aries
Achiever 66.67%, Explorer 20.00%, Killer 93.33%, Socializer 20.00%

Gesperrt