whoot WAR "normaler" server?

Frust? Dann mal raus damit
Antworten
akaNichte
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 10, 2008 1:17 pm

whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von akaNichte » Fr Sep 19, 2008 7:36 pm

...kommt gefälligst auf einen open rvr server, hab extra jerrys namen gesichert damit ihn sich kein fanboy schnappt...

Middenland "Jeremiah", hier im Forum melden und der Name wandert an den rechtmäßigen Besitzer...

Hätt mich so gefreut euch in War wieder zu sehen, hoffe ihr überlegt Euch das nochmal.

Nichte
Du willst Romantik?
Ich fick dich mit der Faust!

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von Jeremiah » Fr Sep 19, 2008 10:49 pm

Komm Helmgart Nichte 8)
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Darthlord
Beiträge: 189
Registriert: Mo Okt 10, 2005 3:59 am
name(s) ingame: Odnir
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von Darthlord » So Sep 21, 2008 5:50 pm

Wir (RoA) sind auf Middenland auf Order-Seite gewechselt.

Gruss

Darthi
Bild

Gekko
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 23, 2008 4:02 pm

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von Gekko » Mi Sep 24, 2008 11:22 pm

Hi, wollte mal fragen weshalb ihr auf einen "Core" server gegangen seid, hätte damit nicht gerechnet :) und wieso ihr Ordnung spielt (Rein aus Tradition ? WoW->Allianz) oder haben Ordnungs Klassen bestimmte Fähigkeiten die die Wahl dazu geführt haben?
Ich werde wohl auch mit Warhammer anfangen und frage rein aus Interesse :)
Bei WoW in der Arena war es ja am Ende so dass manche Games teilweise durch Racials entschieden wurden, daher mein Interesse.
mfg Gekko

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von Jeremiah » Do Sep 25, 2008 12:08 am

Wir wurden Allianz,weil sich abzeichnete, dass Chaos die beliebtere Seite sein würde.
Da wir kürzere Wartezeiten einem cooleren Outfit vorziehen, entschieden wir uns für Order.
Das hat nichts mit einer Vorliebe für "Gut oder Böse" zu tun.
Wo wir sind,sind eh immer die Guten 8)
Die Serverwahl hatte technische Gründe.
Die Unterschiede zwischen offenen und unserem Server sind eh unerheblich.
Vorteile hat die Ordnung nicht.
Abgesehen davon das wir nun dabei sind :))
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

akaNichte
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 10, 2008 1:17 pm

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von akaNichte » Do Sep 25, 2008 8:19 am

ihr hattet schlicht Fehlinformationen...
Noch dazu ist Middenland der einzige von den grossen Servern der nicht geclont wird, mit einigen alt bekannten Gilden wird er sicherlich einer der Top content Server...

ahhh steinigt den Verantwortlichen! :evil:
Du willst Romantik?
Ich fick dich mit der Faust!

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von Jeremiah » Do Sep 25, 2008 10:26 am

Der wird nicht geclont weil da nichts los ist Nichte ;)
Wo wir aufkreuzen spielt die Musik :))
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

akaNichte
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 10, 2008 1:17 pm

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von akaNichte » Do Sep 25, 2008 11:15 am

Jeremiah hat geschrieben:Der wird nicht geclont weil da nichts los ist Nichte ;)
Wo wir aufkreuzen spielt die Musik :))
Naja, das stimmt wohl, deshalb wären wir ja auch so gern mit Euch auf dem selben Server gewesen...
Ist ja kein Geheimnis das Ihr es wart die aus den kleinen PvE Tucken damals die grössten PK's gemacht habt die die Onlinewelt je hesehen hat 8)

Auf nen ORvR wären wir euch ja bestimmt auch gefolgt...

Nur im Gegensatz zu eurem ''Freihaus'' Server erklingt bei uns aber Heavy Metal wenn wir wo aufkreuzen ;)

Und bei den ganzen Nathan Posts von wegen Darkfall und Playerloot hätte ich mir nicht träumen lassen das ihr auf nen Beckenrand-Schmimmer-Server geht...

Auf Middenland ist aber sehr wohl was los :evil:

Naja man liest sich, viel Erfolg !
Du willst Romantik?
Ich fick dich mit der Faust!

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von Jeremiah » Do Sep 25, 2008 11:38 am

Also in WoW habe ich 99,2%meiner Zeit in BGs zugebracht.
Oder in einer Warteschlange für selbiges....
Hier bin ich 80%in Bg´s und 20% im Reichskampfgebiet.
Ich sehe da keine Notwendigkeit ein Spiel das zu 100% auf PvP ausgelegt ist in Questzonen zu verbringen.
Ich spiele im Team und ein Team voller Johnsons in LvL 30 Gebieten fände ich recht"uncool".
Ich fighte da lieber um meine Burg.
Nie waren offene Server überflüssiger als in WAR.
Und wenn eine Serverfrage eure Entscheidung beeinflusst sich bei JoHnson zu bewerben..naja dann solltet ihr euch besser nicht bewerben :))
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

akaNichte
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 10, 2008 1:17 pm

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von akaNichte » Do Sep 25, 2008 12:01 pm

Na stimmt schon, sind eigentlich wayne die offenen Server.
Trotzdem wäre es in meinen Augen typischer für JoH gewesen.

Hier bewirbt sich doch keiner Jerry, nicht um sonst habe ich das ''Mecker'' Forum für meinen Post gewählt ;)

Ungeachtet davon wäre es uns eine Freude gewesen ein paar alte Bekannte wieder zu treffen.

Ich check das nochmal mit unsern Leuten ab, es fangen ein paar Freunde ganz neu an, vieleicht wär das ein guter Zeitpunkt zum rerolln.

Wenn ich mich bei euch bewerben will, dann geh ich das ganze aber auch anders an.
Bei AoC z.B wollt ich das game erst mal antesten, gut so, denn hätt ich mich erst bei euch beworben dann gemerkt das das game nicht bockt und wieder WoW gespielt dann würd ich vieleicht wie Darthloard mein Leben damit fristen hier im Forum nach einer 2nd Chance zu betteln. (nicht bös gemeint Darthi).

Vieleicht schickst du mir mal per pm eure TSip.
Du willst Romantik?
Ich fick dich mit der Faust!

Exe
Beiträge: 10
Registriert: So Okt 12, 2008 5:41 pm

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von Exe » Sa Okt 18, 2008 3:50 pm

ist Middenland der server wo Epic und Dark Legion auch spielen?
Executer <Pakt der Woelfe> -DAoC Lyo Ench- (RR 7l2)
Exe <plan B> -WoW Gorgonnash- (Warri R11)
Exe <plan-B> -WoW Nefarian- (Priest R14)
Exeje <n!faculty> -World in Conflict- (EPS #1 Season 12&13)
Exeje <JoHnson> -WAoR Helmgart- Priest (inactive)

Roca
Beiträge: 107
Registriert: Mo Sep 18, 2006 6:17 pm
Kontaktdaten:

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von Roca » So Okt 19, 2008 12:01 am

DL spielt auf Erengard.

Epic ka.

Exe
Beiträge: 10
Registriert: So Okt 12, 2008 5:41 pm

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von Exe » So Okt 19, 2008 1:52 am

dann müsste Epic wohl auch da sein soweit ich weiss
Executer <Pakt der Woelfe> -DAoC Lyo Ench- (RR 7l2)
Exe <plan B> -WoW Gorgonnash- (Warri R11)
Exe <plan-B> -WoW Nefarian- (Priest R14)
Exeje <n!faculty> -World in Conflict- (EPS #1 Season 12&13)
Exeje <JoHnson> -WAoR Helmgart- Priest (inactive)

Muerber
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 17, 2008 6:34 am

Re: whoot WAR "normaler" server?

Beitrag von Muerber » Fr Okt 24, 2008 1:50 am

das mit DL kann ich bestätigen , erst mit ihnen dann gegen sie gespielt ;D

Antworten