WAR: Zwei neue Klassen angekündigt

Frust? Dann mal raus damit
Antworten
NaThan
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 22, 2005 8:57 am

WAR: Zwei neue Klassen angekündigt

Beitrag von NaThan » Sa Okt 18, 2008 1:41 pm

Autor: André Linken | 17.10.2008 | 15:33 Uhr
Warhammer Online: Age of Reckoning steht gerade mal einige Wochen in den Läden, da werden bereits umfangreiche Neuerungen angekündigt. Mythic Entertainment hat am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben, dass noch in diesem Winter zwei zusätzliche Klassen in das Online-Rollenspiel eingeführt werden.
Die Imperialen Ritter des Sonnenordens folgen dem Kult von Myrmidia, der Gottheit des Krieges und Beschützerin der Zivilisation. Die Frontkämpfer spezialisieren sich auf Schlachtfeld-Kommandos und setzen taktisches Wissen ein, um ihre Gegner durch geschicktes Manövrieren zu überlisten und ihre Verbündeten zum Sieg zu führen.

Die Schwarzen Gardisten aus den Reihen der Dunkelelfen hingegen scheren sich wenig um Taktik und List. Als Inbegriff von Hass und Verachtung stellen sie die Elite der Hexenkönig- Soldaten. Ausgestattet mit den feinsten Rüstungen und schärfsten Klingen bildet ein Schwarzer Gardist eine unverwüstliche Mauer des Hasses, vor der alle Feinde zerquetscht werden.

Ein konkreter Termin für den Klassenzuwachs steht allerdings noch nicht fest.
Bild

NaThan JoHnson (aka Moebius or Nepomuk) still most wanted!
Sites of his crimes:
UO 1997, EQ 1999, DAoC 2001, AC2 2002, SB, SWG, HZ 2003, NC, L2, CoH, WoW 2004, EVE 2006, LotRO 2007, AoC, WAR 2008, RoM, Aion 2009

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: WAR: Zwei neue Klassen angekündigt

Beitrag von Jeremiah » Sa Okt 18, 2008 2:13 pm

Anfang Dezember las ich irgendwo.
Mal sehen ob ich mir dann nochmal diese Expschiene gebe falls der Ritter so wird wie ich erwarte.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten