Liebe Johnson Gilde

Frust? Dann mal raus damit
Antworten
Norgor
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 08, 2009 7:24 pm

Liebe Johnson Gilde

Beitrag von Norgor » Mi Apr 08, 2009 7:32 pm

Liebe Johnson Gilde

Ich habe mal ein paar Fragen an euch:

1. Warum ist Hotshot geistig auf den lvl der andern ordnungsspieler?

Grund: Hotshot rennt alleine immer an einer gruppe vorbei und das ganze 3 mal. Außerdem campt er alleine vor unserm wc. Warum macht er das? Schließt ihr ihn aus und er hat keine andere wahl oder warum? Auf diese Frage hätte ich gerne mal eine Antwort. genau wie auf meine 2.

2. Warum kommt ihr immer mit einem Warband wenn wir einen fairen fight (6vs6) oder nur zergen wollen?

Grund: Desöfteren stehen wir an eurem wc und wollen euch zergen oder mit euch einen fairen fight machen. Doch dann plätten wir euch manchmal wenn ihr mit bis zu 8 kommt und dann kommt auf einmal ein wb und zack alle down. Warum macht ihr sowas? Könnt ich nicht fair spielen. Ihr habt doch schon einen overpowerden sigmar. Also Warum?


Ich hoffe ihr beantwortet meine Fragen

MfG

Norgor

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Liebe Johnson Gilde

Beitrag von Jeremiah » Mi Apr 08, 2009 9:51 pm

Öhm bist du sicher,dass du auf demselben Server wie wir spielst?
Ich kenne keinen Hotshot Johnson.
Ich kenn auch keinen Norgor.

Und die 2te Frage verstehe ich nicht.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten