Domain

Frust? Dann mal raus damit
Antworten
Ramnau
Beiträge: 139
Registriert: Sa Aug 20, 2005 9:36 pm
Wohnort: JoHnson Gulch

Domain

Beitrag von Ramnau » Di Sep 15, 2009 1:43 pm

Elo,

folgendes Problem ist aufgetreten: In meinem sehr ordentlich zusammengeräumten BUCHHALTUNGSZETTELBERG ist folgendes untergegangen: Eine United-Domains Rechnung. Da in dieser Rechnung auch noch einige andere Domains drauf sind - werde ich heute Abend via OnlineBanking diese Geschichte begleichen, dann sollte auch eure Domain wieder funktionieren.

Mit Ninchen habe ich besprochen, dass wir uns anschließend um eine Übertragung der Domain auf ihn bemühen werden.

Sorry für die euch entstandenen Umstände (Nichterreichbarkeit der Domain).

best wishes
Kemmler

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Domain

Beitrag von Jeremiah » Di Sep 15, 2009 3:59 pm

Besten Dank
Und schöne Grüsse ;)
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

NaThan
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 22, 2005 8:57 am

Re: Domain

Beitrag von NaThan » Di Sep 15, 2009 4:04 pm

Hi Ramnau,
danke nochmal für Dein finanzielles Engagement!
Grüße :)
NaThan
Bild

NaThan JoHnson (aka Moebius or Nepomuk) still most wanted!
Sites of his crimes:
UO 1997, EQ 1999, DAoC 2001, AC2 2002, SB, SWG, HZ 2003, NC, L2, CoH, WoW 2004, EVE 2006, LotRO 2007, AoC, WAR 2008, RoM, Aion 2009

Ramnau
Beiträge: 139
Registriert: Sa Aug 20, 2005 9:36 pm
Wohnort: JoHnson Gulch

Re: Domain

Beitrag von Ramnau » Mo Sep 21, 2009 9:34 pm

Rechnung ist schon lange bezahlt - kA was die Idioten machen, morgen mal anrufen.

Ansonsten gehen natürlich einige Grüße raus an die alten Verdächtigen (die mich noch kennen).
Kemmler

Lennard
Beiträge: 123
Registriert: Fr Okt 21, 2005 12:44 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Domain

Beitrag von Lennard » Mo Sep 21, 2009 9:58 pm

Huhu Ramnau, Gruß zurück ! (Nichte)
Yoga ist besser als rumsitzen und gar nichts machen

Bild

Ramnau
Beiträge: 139
Registriert: Sa Aug 20, 2005 9:36 pm
Wohnort: JoHnson Gulch

Re: Domain

Beitrag von Ramnau » Mo Okt 26, 2009 2:20 am

Nathan lvl 43(!) chanter - bin schockiert! :p
Kemmler

NaThan
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 22, 2005 8:57 am

Re: Domain

Beitrag von NaThan » Mo Okt 26, 2009 11:20 am

Ich werde wohl etwas alt. Früher wäre ich der erste Level 50 gewesen :twisted:
Was ist mit Dir? Treibst Du auch auf irgendeinem Aion Server Dein Unwesen? :)
Bild

NaThan JoHnson (aka Moebius or Nepomuk) still most wanted!
Sites of his crimes:
UO 1997, EQ 1999, DAoC 2001, AC2 2002, SB, SWG, HZ 2003, NC, L2, CoH, WoW 2004, EVE 2006, LotRO 2007, AoC, WAR 2008, RoM, Aion 2009

Ramnau
Beiträge: 139
Registriert: Sa Aug 20, 2005 9:36 pm
Wohnort: JoHnson Gulch

Re: Domain

Beitrag von Ramnau » Di Okt 27, 2009 3:17 pm

Hab in meinem 2 wöchigen Urlaub bisschen gezockt. Lvl 46 cleric "Kemmler" auf Votan.

Aber seitdem Urlaub vorbei is gehts sau langsam voran, dieses Gegrinde ist halt auch der Anti-Spaß. Bin seit Tagen bei den Balaur in Süd-Ost-Heiron am Solo Elite grinden. Ansonsten finde ich den PvP ganz gelungen, obwohl mir der Sorc dmg DEZENT zu krass ist.

Ist auch seit dem Kurzabstecher Richtung Warhammer seit langem wieder mein erstes MMO.
Kemmler

Benutzeravatar
Tud
Beiträge: 50
Registriert: So Mär 05, 2006 7:09 pm
name(s) ingame: Tud
Kontaktdaten:

Re: Domain

Beitrag von Tud » Do Okt 29, 2009 9:53 am

Mir gehts da so ähnlich wie dir Martin, hatte jetzt ne Woche Urlaub und auch ziemlich gas gegeben und atm einfach keine lust mehr da mir das gegrinde schon so auf die Nerven geht.
Bild

rubik
Beiträge: 44
Registriert: Do Mai 15, 2008 10:27 pm

Re: Domain

Beitrag von rubik » Di Dez 22, 2009 5:21 pm

Hoi Kemmler /DarkfallGrüße :)
...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^...
ausserdem bin Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

Antworten