Seite 1 von 1

Domain

Verfasst: Di Sep 15, 2009 1:43 pm
von Ramnau
Elo,

folgendes Problem ist aufgetreten: In meinem sehr ordentlich zusammengeräumten BUCHHALTUNGSZETTELBERG ist folgendes untergegangen: Eine United-Domains Rechnung. Da in dieser Rechnung auch noch einige andere Domains drauf sind - werde ich heute Abend via OnlineBanking diese Geschichte begleichen, dann sollte auch eure Domain wieder funktionieren.

Mit Ninchen habe ich besprochen, dass wir uns anschließend um eine Übertragung der Domain auf ihn bemühen werden.

Sorry für die euch entstandenen Umstände (Nichterreichbarkeit der Domain).

best wishes

Re: Domain

Verfasst: Di Sep 15, 2009 3:59 pm
von Jeremiah
Besten Dank
Und schöne Grüsse ;)

Re: Domain

Verfasst: Di Sep 15, 2009 4:04 pm
von NaThan
Hi Ramnau,
danke nochmal für Dein finanzielles Engagement!
Grüße :)
NaThan

Re: Domain

Verfasst: Mo Sep 21, 2009 9:34 pm
von Ramnau
Rechnung ist schon lange bezahlt - kA was die Idioten machen, morgen mal anrufen.

Ansonsten gehen natürlich einige Grüße raus an die alten Verdächtigen (die mich noch kennen).

Re: Domain

Verfasst: Mo Sep 21, 2009 9:58 pm
von Lennard
Huhu Ramnau, Gruß zurück ! (Nichte)

Re: Domain

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 2:20 am
von Ramnau
Nathan lvl 43(!) chanter - bin schockiert! :p

Re: Domain

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 11:20 am
von NaThan
Ich werde wohl etwas alt. Früher wäre ich der erste Level 50 gewesen :twisted:
Was ist mit Dir? Treibst Du auch auf irgendeinem Aion Server Dein Unwesen? :)

Re: Domain

Verfasst: Di Okt 27, 2009 3:17 pm
von Ramnau
Hab in meinem 2 wöchigen Urlaub bisschen gezockt. Lvl 46 cleric "Kemmler" auf Votan.

Aber seitdem Urlaub vorbei is gehts sau langsam voran, dieses Gegrinde ist halt auch der Anti-Spaß. Bin seit Tagen bei den Balaur in Süd-Ost-Heiron am Solo Elite grinden. Ansonsten finde ich den PvP ganz gelungen, obwohl mir der Sorc dmg DEZENT zu krass ist.

Ist auch seit dem Kurzabstecher Richtung Warhammer seit langem wieder mein erstes MMO.

Re: Domain

Verfasst: Do Okt 29, 2009 9:53 am
von Tud
Mir gehts da so ähnlich wie dir Martin, hatte jetzt ne Woche Urlaub und auch ziemlich gas gegeben und atm einfach keine lust mehr da mir das gegrinde schon so auf die Nerven geht.

Re: Domain

Verfasst: Di Dez 22, 2009 5:21 pm
von rubik
Hoi Kemmler /DarkfallGrüße :)