hallo

Frust? Dann mal raus damit
Antworten
Foradon
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 01, 2008 7:40 pm

hallo

Beitrag von Foradon » Fr Okt 09, 2009 1:58 pm

hey,

also ich dachte ich meld mich auch mal wieder zu wort :roll: Wie mancheiner vielleicht noch weis war meine grafikkarte kaputt. Gestern ist endlich die neue gekommen, wollte sie dann auch gleich einbaun und hab dann gemerkt das mein netzteil garnicht genug anschlüsse für das neue ding hat -.- Also hab ich immernoch keinen spielefähigen pc. Ich muss aber auch zugeben das ich mich im moment nur etwas halbherzig mit dem problem befasse, da ich im moment eigentlich eh zimlich ausgelastet bin. Bin 3x die woche im training, hab 2x nachmittagsunterricht und muss ja fürs olle abitur lernen + nebenbei schonmal das ein oder andere fach fürs studium nachlernen (bio hab ich z.b. nicht auf der FOS) :roll:

Jerry hat mich eh schon fürs interne gesperrt, aber ich dachte ich meld mich mal damit ich nicht einfach so abgehaun bin ;) Wenn es die umstände mal wieder zulassen würde ich aufjedenfall wieder einsteigen, wenn ihr mich dann noch wollt :)

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: hallo

Beitrag von Jeremiah » Fr Okt 09, 2009 3:18 pm

Das ist ja eine heftige zeitliche Auslastung.
Meld dich wieder wenns ruhiger zugeht.
Alles Gute

Jerry
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten