Wes geht off

Frust? Dann mal raus damit
Antworten
Wes
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 21, 2009 10:04 pm

Wes geht off

Beitrag von Wes » Mi Nov 18, 2009 7:40 pm

hallo johnsons,

aufgrund privatem und beruflichem stress sowie stress im weiterbilden habe ich leider kaum noch zeit, on zu kommen, wie sicher nicht unbemerkt blieb.

diese situation wird sich bei mir vermutlich auf lange sicht nicht ändern, daher möchte ich mitteilen, dass ich die legion hiermit verlassen werde.

sicherlich werde ich ab und zu on sein, allerdings nicht genug, um euren ansprüchen, sei es in der online zeit oder dem level, genügen kann.

ich möchte mich bei euch, selbst bei diesem kurzem gastspiel, bedanken und wünsche euch weiterhin viel erfolg in aion und darüber hinaus.

@ jeremiah, bitte sei so freundlich und entferne mich aus der legion, da ich ehrlich gesagt nicht genau weiss, wann ich wieder online bin.

danke dafür im voraus.

mfg

thomas

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Wes geht off

Beitrag von Jeremiah » Mi Nov 18, 2009 8:29 pm

Alles klar Thomas
Alles gute bei deinem RL Vorhaben.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten