herausforderung

Frust? Dann mal raus damit
Antworten
Night...

herausforderung

Beitrag von Night... » Mo Aug 14, 2006 3:14 pm

ave johnsons

wie ich gemerkt habe seit ihr eine der topgilden im pvp auf gorgonash

aber seit ihr wirklich eine topgilde im pvp auf gorgonash oder seit ihr nur eine topgilde im pvp auf stufe 60?

und hier kommt meine herausforderung:

ich möchte wissen ob ihr nur pvp auf 60 beherrscht und fordere euch auf einem anderem level heraus, das muss natürlich schnell erreicht sein und somit fällt meine wahl auf level 19 pvp

wie hört sich das an würden ihr eure topeuippten 60er ab und zu gegen 19er tauschen und versuchen den hordlern auf diesem level mal den arsch zu versohlen oder habt ihr angst ohne euer topeuipp mal richtig die hucke voll zu bekommen

dort werdet ihr dann auf die krieger namens stryk und criticaldmg treffen die euer allianzenblut an der sengklinge sehen wollen, einen wl der euch das fürchten lehrt, der jäger Nightshot der euch mit seinen pfeilen durchboren wird und ein priester der den kriegern die heilung gibt noch mehr allis zu schlachten

ich warte auf eure antwort und werde mich bald wieder im forum melden

ps. der raid auf og letzten montag hat mir gefallen bloß schade das ihr einfach niedergeschlachtet wie vieh wurdet da es auf der hordenseite welche gab die den angriff 2 std. bevor er geschah meldeten

mfg

Night...

FÜR DIE HORDE!!!

Avatarius
Beiträge: 109
Registriert: So Aug 21, 2005 9:20 am
Wohnort: St. Ingbert (Saarland)

Beitrag von Avatarius » Mo Aug 14, 2006 3:28 pm

Dann solltest du auch wissen, dass wir am anfang mit dem equip auch stellenweise stark unterliegen waren, im vergleich zu andren 60er hordengilden. Und trotzdem gewannen wir diese spiele.

Aber was bringt lvl 19 pvp? Manche klassen sind erst ab einem gewissen lvl wirklich brauchbar, das manche fähigkeiten erst etwas spät gelernt werden können.

Deshalb wäre es besser, als 60er mit gleichem equip gegeneinander anzutreten.

Greez Avatarius

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Mo Aug 14, 2006 4:10 pm

http://www.seitseid.de
nur so vorab :) diese "krankheit" breitet sich schneller aus als die pest im mittelalter

desweiteren finde ich lvl 19 schlachten ja schön, aber in den low lvls ist alles noch sehr unbalanced. so ist zum beispiel druiden moonfirespawm richtig hart, und die nahkämpfer sind den fernkämpfern überlegen und und und ....

lieber lvl 60 und alle nehmen sich nur rüstungen die man im npc laden kaufen kann.
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Sachmeth
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 14, 2006 6:47 pm

Beitrag von Sachmeth » Di Aug 15, 2006 2:04 pm

Kaum ist das maxLvl PvP ausgelutscht, kommen immer welche an, die Low lvl pvp machen wollen. Auch da kann man sich ausstatten bis zum geht nicht mehr... es gibt für jedes Lvl die "perfekte" Ausrüstung. Letztendlich bleibt das Hauptinteresse doch beim maxLvl PvP, weil man sich einfach nur da wirklich miteinander messen kann.

Übrigens zeigt meine Erfahrung aus anderen Spielen, dass diejenigen, die im maxLvl PvP gewinnen, auch meist im lovLvl PvP alles umhauen, wenn sie sich da reinhängen. Ich für meinen Teil gedenke jedoch, mich auf meinen 60iger zu konzentrieren, fürchte also, dass ich für Deine Herausforderung nicht zur Verfügung stehe. ;)
"There is no way to happiness.
Happiness is the way."


-Buddha

Madoc

Beitrag von Madoc » Sa Sep 16, 2006 11:26 am

Also was sicher mal lustig waere:

Wenn sich 2 Seiten die Sich kennen Treffen, das beide Seiten nur T0 anziehn :P

Waer sicher mal lustig wenns wirklich alle ma machen.

Ansonsten stöber ich nur, lasst euch net stören :D

Gruss
Madoc

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Sa Sep 16, 2006 4:42 pm

meine rede. fände das auch am interesantesten. wenn man ne art "maximal ausrüstung" hat und wenn sich dann richtig gute SGs treffen ziehen beide das zeug an.

Dann wäre der item vorteil den einige SGs haben hinüber und man könnte wirklich sehen wer "besser" ist und nicht wer mehr geld/zeit hat.

wobei ich T0 dann schon wieder etwas zu krass finde. T2 fände ich zum beispiel nicht schlecht.(vorallem da zum beispiel bei druiden vor T0 ja nur heal equip ist) also etwas auswahl sollte schon sein
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Antworten