ich wollte mich hier verarbschieden, Ninchen könnte es wohl kaum erwarten mich aus dem ach so Internen Forum rauszunehmen.
Es tut mir leid das es so enden musste, mein RL ist mir nunmal Wichtiger als Warhammer. Mein RL erlaubt mir nunmal nichtmehr die von mir gewohnten Onlinezeiten, find es sehr schade das dafür kein versändniss gezeigt wurde, ein Exe oder ein Bluthusten waren Monatelang nicht Online und wurden denoch nicht gekickt. Aber ich weiß auch welche Spielleistung von mir erwartet wird/wurde, diese könnte ich in den letzten 3 Wochen einfach nicht mehr Leisten. Auch wenn dies sehr provokant klingt, brauchen wir über das hier nicht Diskutieren, ich möchte sowieso nicht wie andere Behandelt werden.
Ich bin einerseits froh das mir die Last genommen wurde mich zwischen RL und Johnson zu entscheiden. Andererseits werde ich Johnson vermissen, nicht nur weil Johnson noch immer (Trotz gewisser schwachstellen?) die Beste PvP Gilde bei Warhammer ist. Gilden wie unclean kommen und gehen, Johnson bleibt solange Jerry kraft genug hat euch den Arsch aufzureissen.

Selten erlebt man eine so Familäre Gilde, die immer für einen da ist (Tom, Gnatter, Ninsche, Rahja usw.).
Meinen Warhammer ACC hab ich bereits gekündigt, ohne Johnson kein Warhammer.
Ich wünsche euch weiterhin viel spaß bei WAR
Mit freundichen Grüßen
Mala