Gibts Euch noch?

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Darthlord
Beiträge: 189
Registriert: Mo Okt 10, 2005 3:59 am
name(s) ingame: Odnir
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Gibts Euch noch?

Beitrag von Darthlord » Fr Mai 22, 2015 3:17 pm

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es Euch noch als aktive Gilde gibt und was ihr grad so treibt.

Ich spiele ab und zu noch, bei zwei (bald drei) Kindern bleibt kaum noch Zeit, Battlefield, SWTOR und CS:GO. Bin dort als "VenomX_DE" bekannt.

https://www.youtube.com/user/VenomX1978/videos

Grüße vom alten (inzwischen wörtlich) Meckerlord :))
Bild

NaThan Johnson
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 02, 2019 3:56 pm

Re: Gibts Euch noch?

Beitrag von NaThan Johnson » Mo Sep 02, 2019 4:49 pm

Hallo an Alle JoHnsons,

Wirklich schön von Euch zu hören!!! :lol:

Falken habe ich von WoW Classic erzählt und dasss Ihr auf einem PvP Server wieder Euer Unwesen treibt...
Er hat dann in nostalgischen Erinnerungen vom Open World PvP der WoW Anfangstage, bei einer kleinen Siedlung im Irgendwo, geschwärmt,
als er als Mage den Gegnern eingeheitzt hat.

Liebe Grüße
NaThan JoHnson

PS.: der alte NaThan, der in UO arme Ferkel bei Minoc gejagt hat :P

Lennard
Beiträge: 123
Registriert: Fr Okt 21, 2005 12:44 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Gibts Euch noch?

Beitrag von Lennard » Mo Sep 02, 2019 10:01 pm

Lieber Nathan wie du sicherlich bemerkt hast ist genau diese wegbegebende „Schweine-Szene“ in unserem Coat of Arms für alle Zeit verewigt. Wenn ich mich recht erinnere war dein Abgang damals wenig rühmlich und wahrscheinlich müsste ich dich schlagen solltest du mir über den Weg laufen, trotzdem, Du bist Legende!
Yoga ist besser als rumsitzen und gar nichts machen

Bild

Antworten