Gruß aus der Vergangenheit

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
maison
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 27, 2019 8:50 pm

Gruß aus der Vergangenheit

Beitrag von maison » Fr Dez 27, 2019 9:18 pm

Servus JoHnsons und vor allem Jerry !

ist schon eine weile her das wir voneinander gehört haben und vielleicht erinnert ihr euch gar nicht mehr an mich.

Bin seit ein Paar Tagen wieder im Pepper Park und Co unterwegs und schwelge in alten Erinnerungen.
Gibt aktuell ein Fan Project von Neocron was weitergeführt wird mit Updates etc. Ist natürlich nur um etwas in alten Erinnerungen zu schwelgen da aktuell nur max 30 Leute online sind, aber es gibt sogar von Zeit zu Zeit noch Events.
Im Zuge dessen habe ich mal in meinen alten Dateien gewühlt und habe ein paar Schätze gefunden, wie z.B.:

http://spaces.raktefakt.net/maison/TJ-J ... ummelt.mp3

Falls das nicht gewünscht ist schmeißt den Link einfach raus :)

Wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
maison

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Gruß aus der Vergangenheit

Beitrag von Jeremiah » Fr Dez 27, 2019 11:53 pm

Ach Neocron so ein geiles Spiel war das.
Dank dir für den Link hat alte schöne Erinnerungen geweckt.
Wenn du uns vermisst komm auf den Server Heartstriker in WoW Classic.

Danke für den Link nochmal

Halt die Ohren steif

Jerry
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten