Huhu an die Front :)

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Reptail
Beiträge: 38
Registriert: Do Sep 24, 2009 2:18 am
name(s) ingame: Noreia
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Huhu an die Front :)

Beitrag von Reptail » Mo Okt 11, 2010 2:39 pm

Moin leute :)

da stolpere ich nach einer langenzeit nochmals über eure seite und wollte ein fröhliches hallo in den raum werfen und was sehe ich da ihr zockt wieder WoW.

wie gehts euch den alle so? alle noch fit und am start? :D

und habt ihr tatsächlich wieder vor mit dem addon einzusteigen? so richtig mit den ratet BGs auf gorgonash? :D. als ich mich in der Aion zeit mit Jerry unterhalten hatte meinte er das es wohl sehr unwarscheinlich sein wird das die JoHs wieder zu WoW zurück kehren werden :D deswegen meine frag

auf jedenfall mal einen dicken gruss an alle ich werde die tage nochmal reinschauen

gruss Sascha
Ingame Nick: Noreia leider war der vergeben deswegen Noraia

Illusia
Beiträge: 51
Registriert: So Sep 25, 2005 1:59 am

Re: Huhu an die Front :)

Beitrag von Illusia » Mo Okt 11, 2010 5:39 pm

Hey Sascha! Wie gehts euch, kann Fossy vom vielen Bier noch seinen Bauch mitschleppen? :D

Reptail
Beiträge: 38
Registriert: Do Sep 24, 2009 2:18 am
name(s) ingame: Noreia
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Huhu an die Front :)

Beitrag von Reptail » Di Okt 12, 2010 1:12 am

He Valle alter schinken :D

alles klaro bei dir? bist ja auch wieder auf gorgo unterwegs nach deinem gastspiel auf einem anderen server :)

bei uns ist wie immer alles im lot kennst uns chaoten ja :D und fossy meinte du sollst keine alten leute flamen den schlägt das aufs gemüt *ggg*

gruss Sascha
Ingame Nick: Noreia leider war der vergeben deswegen Noraia

Illusia
Beiträge: 51
Registriert: So Sep 25, 2005 1:59 am

Re: Huhu an die Front :)

Beitrag von Illusia » Di Okt 12, 2010 2:45 am

Kommt wieder Sascha! Dann ist gorgo wieder ein schöner Server :))
Und Fossy soll sich ma net so anstellen! Vollbart, Harley, Bierbauch gehörn zusammen! Also ist er Toll!

RobertGreri
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 18, 2019 8:03 pm

Huhu an die Front

Beitrag von RobertGreri » Fr Feb 07, 2020 1:18 pm

Bin auch dabei

Tidoc hat geschrieben:Sollt das Wetter wirklich unbrauchbar sein, machma ein alternativ Programm, dort is unser Ruf eh noch unbeschmutzt

Antworten