München II

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Mahtasooma

München II

Beitrag von Mahtasooma » Di Dez 05, 2006 3:05 pm

Hi,

wollte mal nachfragen ob jemand von den Münchner Johnsons zu dem Gorgo Treff im Café Munich kommt trotzdem ihr erst vor kurzem Gildentreffen hattet.

Malah meinte Babsy, Falken und Nathan würden evtl kommen, aber anmelden im offiziellen Forum würde helfen ;)

lg

Mahta

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Di Dez 05, 2006 3:53 pm

Für mich leider zu weit 720 KM.
Aber schöne Stadt das ;)
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Mahatma
Offizier
Offizier
Beiträge: 726
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:50 pm
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahatma » Di Dez 05, 2006 3:57 pm

Du hast vor lauter Wassermännern und Fußblasen doch gar nichts davon gesehen. :P

Für die meisten von uns ist München leider wirklich ziemlich weit. Das Gildentreffen erforderte schon einiges an Überredungskunst. Ich selbst war sechs Stunden im Zug. Da ist man auf eine Wiederholung nicht so schnell erpicht, fürchte ich.
Roderick - Human Warlock, Gorgonnash
Roddy Johnson - High Elf White Lion, Helmgard
Roderick - Stygian Demonologist, Aries
Achiever 66.67%, Explorer 20.00%, Killer 93.33%, Socializer 20.00%

Mahtasooma

Beitrag von Mahtasooma » Di Dez 05, 2006 4:04 pm

ja klar geht ja auch nur darum dass die kommen die aus München kommen und euch dazu überredet haben ;)

Antworten