Greise grüssen die Johnsens

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Fredwaldpilz
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 10:47 am

Greise grüssen die Johnsens

Beitrag von Fredwaldpilz » Di Dez 26, 2006 10:55 am

"Liebe wilde Greise.
Wir Johnsons sind auch nimmer die Jüngsten.
Und an sich schlag ich auch keine alten Leute.
Aber wenn ich nochmal euren Rogue direkt nachdem das Tor aufgeht in unserem Flagroom sehe,
war das kleine Friedhofscampen heute nur ein zarter Vorgeschmack.
Cheater mögen mer ned auch wenn sie im Rentenalter sind. "

bei uns im Realmforum.... da das Realforun z.Z. wohl wieder buggy ist, und einige Antworten zwar postbar aber nicht lesbar sind, hier auch nochmal meine Antwort:


"Liebe Johnsons,

anlässlich des Weihnachtsfestes und der damit verbundenen Weinseeligkeit haben einige Greise es etwas an Ernsthaftigkeit mangeln lassen.
Wir haben viel gelacht und Ihr habt uns dann auch ganz ordendlich verprügelt.

Sorry, wird nicht mehr vorkommen.

Mit bestem Gruße

Fredwaldpilz / Die Wilden Greise


Edit: Posted by Twink, da die Forumscharauswahl nicht funktioniert"


... in diesem Sinne wünsch ich Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2007.

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Di Dez 26, 2006 12:14 pm

In diesem Sinne ..Frohe Weihnachten liebe Greise. ;)
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten