Man sieht sich wieder....

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Darthlord
Beiträge: 189
Registriert: Mo Okt 10, 2005 3:59 am
name(s) ingame: Odnir
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Man sieht sich wieder....

Beitrag von Darthlord » Sa Jan 06, 2007 2:59 am

Hallo zusammen,
hatte meine Rückkehr mit BC ja angekündigt. Und wie es so ist, geht die Zeit schnell vorbei.
Tatsächlich bin ich wieder da - auf Hordeseite oO
Also wenn ihr mit BC nen kleinen Blutelfen-Pala seht, net zuhauen, das könnte ich sein^^
Früher oder später sehen wir uns dann eh im BG oder der Arena, hoffe das wird was.....
Und gegen Jerry will ich dann mal ein Paladuell, wer zuerst im Gasthaus ist, hat gewonnen^^

Gruss

Darthi
Bild

kheron
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 07, 2006 9:54 pm

Beitrag von kheron » Sa Jan 06, 2007 11:35 pm

wenn du wiedermal gegankt wirst, dann ruf mich einfach :>

Darthlord
Beiträge: 189
Registriert: Mo Okt 10, 2005 3:59 am
name(s) ingame: Odnir
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Darthlord » So Jan 07, 2007 1:41 am

Aber sicher doch meine dicke Knuddelkuh^^
Bild

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » So Jan 07, 2007 5:28 pm

Ned das du uns wieder so zuflamest wie damals vor WSG ;)
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Darthlord
Beiträge: 189
Registriert: Mo Okt 10, 2005 3:59 am
name(s) ingame: Odnir
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Darthlord » Mo Jan 08, 2007 11:23 am

Hehe Jerry und trotzdem wurde ich ein JoH (bins im Herzen immer noch)^^
Da die eiserne Regel bei JoH (Never-Come-back-Airlines) halt gilt, ist mein Weg nun bei der Horde als Jerry-Imitator^^

Wie gesagt, melde mich, wenn mein Pala gross genug ist, dann gibbet Haue^^ (fragt sich nur für wen oO)

Gruss
Darthi

P.S.: Flame=Fame^^
Bild

Roca
Beiträge: 107
Registriert: Mo Sep 18, 2006 6:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Roca » Mo Jan 08, 2007 8:01 pm

Hey Darthlord


Errinerst du dich wie ein Nachtelf Schurke, damals auf Vek'lor, bei den Quests in den östlichen Pestländern half :-)?Waren damals glaube ich in der Gilde "Reign".Warstn richtig netter Kerl im TS.Warum gehste Horde?Habs mit nem Pala auch auf Allianzseite zur 60 geschafft ;-).Naja, wenn ich dich mal sehe werde ich dich (noch) verschonen....

Ach, komm Allianz ;D Auf Gorgonnash Horde ist's schwer Anschluss zu finden wie ich finde...nur als Warnung/Hinweis!

Darthlord
Beiträge: 189
Registriert: Mo Okt 10, 2005 3:59 am
name(s) ingame: Odnir
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Darthlord » Di Jan 09, 2007 5:13 pm

Also ehrlich gesagt, hab ich keine Probleme auf Gorgo-Horde Anschluss zu finden (hab auch viele Bekannte hier).
Hab mich bisher zwar erst bei einer Gilde beworben, aber "Angebote" gabs viele^^

Gruss
Darthi

P.S.: Wie hiess denn dein Schurke?
Bild

Sonny
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 06, 2006 5:21 pm

Beitrag von Sonny » Fr Jan 12, 2007 7:23 pm

sin eig schon viele 2 mal aufgenommen worden :o

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Fr Jan 12, 2007 7:49 pm

Wird dir ned passieren Sonny)
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Sonny
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 06, 2006 5:21 pm

Beitrag von Sonny » Sa Jan 13, 2007 12:23 pm

aber auch nur dank der Tatsache dass ich euch lieber ganke als mit euch zu spielen :)

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Sa Jan 13, 2007 2:27 pm

sagte die Maus zur Katze.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Sonny
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 06, 2006 5:21 pm

Beitrag von Sonny » So Jan 14, 2007 5:19 pm

wow Anonymität ftw :)

Antworten