Was macht eigentlich der Oldy immer?

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Esad
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 08, 2005 7:11 pm

Was macht eigentlich der Oldy immer?

Beitrag von Esad » Di Nov 08, 2005 7:14 pm

Hiho. Hab gerade mal Caithlyns Thread mit den Gilden auf Gorgo angeguckt und bin hier gelandet. Gleich mal registriert und ich hab da eine Frage auf die mir einfach die Antwort fehlt.

Warum rennt Oldy immer anscheinend ziellos durch das AB und macht sonst nichts? Ablenkung? Dann wäre die "Taktik" echt genial, ihm laufen ja jedes mal 5 Hordler nach. Ich hab da gerade beim Server Ausfall dran denken müssen, Ingame können wir uns ja leider nicht unterhalten, es sei denn ihr lernt die Gossensprache ;)

Mahatma
Offizier
Offizier
Beiträge: 726
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:50 pm
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahatma » Di Nov 08, 2005 7:43 pm

Natürlich ist das alles Taktik! Das Ganze ist jedoch ein wenig komplizierter: Durch sein scheinbar planloses Umhergerenne verwirrt er uns alle. Somit wird jegliches taktisches Vorgehen seitens der Allies und der Horde unmöglich. Die entstehende allgemeine Verwirrung nutzt Oldy nun, um sich selbst zu profilieren. Die fünf hinterherrennenden Hordies bezahlt er übrigens mit Geld aus dem geheimen Gildenkonto. Durch die Aufmerksamkeit, die Oldy nun gewinnt, steigt sein Selbstbewusstsein und er spielt nicht nur selbst wie ein junger Gott sondern motiviert auch alle anderen zu Höchstleistungen.
Roderick - Human Warlock, Gorgonnash
Roddy Johnson - High Elf White Lion, Helmgard
Roderick - Stygian Demonologist, Aries
Achiever 66.67%, Explorer 20.00%, Killer 93.33%, Socializer 20.00%

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Di Nov 08, 2005 7:45 pm

Nein tatsächlich rennt er in Eulenform auf der Jagd nach Mäusen wild durch die Map.

Mahatma
Offizier
Offizier
Beiträge: 726
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:50 pm
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahatma » Di Nov 08, 2005 7:46 pm

Jeremiah hat geschrieben:Nein tatsächlich rennt er in Eulenform auf der Jagd nach Mäusen wild durch die Map.
Das ist doch der Hochmut?!
Roderick - Human Warlock, Gorgonnash
Roddy Johnson - High Elf White Lion, Helmgard
Roderick - Stygian Demonologist, Aries
Achiever 66.67%, Explorer 20.00%, Killer 93.33%, Socializer 20.00%

Oldy
Beiträge: 77
Registriert: Sa Aug 20, 2005 10:17 pm

Beitrag von Oldy » Di Nov 08, 2005 11:24 pm

hi esad,
irgendwie ist mir das noch ganrnicht aufgefallen, aber ich werde mich mal selber beobachten. :twisted: na ja ich weiß auch nicht warum alle bestrebt sin mch zu killen, aber wenn 5 hordies mir hinter her rennen ist das auf jeden fall gut für uns! :))

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 4:18 pm

Oldy hat geschrieben:hi esad,
irgendwie ist mir das noch ganrnicht aufgefallen, aber ich werde mich mal selber beobachten. :twisted: na ja ich weiß auch nicht warum alle bestrebt sin mch zu killen, aber wenn 5 hordies mir hinter her rennen ist das auf jeden fall gut für uns! :))
/1 Warum lauft ihr alle dem Oldy hinterher? Der ist alleine und rennt sinnlos rum.

Antwort: Ja aber der ist von Johsnon !11!!1

:roll:

Natürlich ist das alles Taktik! Das Ganze ist jedoch ein wenig komplizierter: Durch sein scheinbar planloses Umhergerenne verwirrt er uns alle. Somit wird jegliches taktisches Vorgehen seitens der Allies und der Horde unmöglich. Die entstehende allgemeine Verwirrung nutzt Oldy nun, um sich selbst zu profilieren. Die fünf hinterherrennenden Hordies bezahlt er übrigens mit Geld aus dem geheimen Gildenkonto. Durch die Aufmerksamkeit, die Oldy nun gewinnt, steigt sein Selbstbewusstsein und er spielt nicht nur selbst wie ein junger Gott sondern motiviert auch alle anderen zu Höchstleistungen.


Na wenn das mit dem Geld stimmt dann lauf ich jetzt auch mit, mir fehlt noch was zum Epic Mount....

Ascardia
Beiträge: 153
Registriert: Mi Nov 02, 2005 5:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ascardia » Do Nov 10, 2005 10:46 am

Roderick hat geschrieben:Natürlich ist das alles Taktik! Das Ganze ist jedoch ein wenig komplizierter: Durch sein scheinbar planloses Umhergerenne verwirrt er uns alle. Somit wird jegliches taktisches Vorgehen seitens der Allies und der Horde unmöglich. Die entstehende allgemeine Verwirrung nutzt Oldy nun, um sich selbst zu profilieren. Die fünf hinterherrennenden Hordies bezahlt er übrigens mit Geld aus dem geheimen Gildenkonto. Durch die Aufmerksamkeit, die Oldy nun gewinnt, steigt sein Selbstbewusstsein und er spielt nicht nur selbst wie ein junger Gott sondern motiviert auch alle anderen zu Höchstleistungen.
der erste guten morgen lacher, danke rod :))

Esad
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 08, 2005 7:11 pm

Beitrag von Esad » So Nov 13, 2005 8:36 pm

So btw, wie sieht es mit Mages in eurer MC grp aus? Fehlen da welche oder gibt es Überschuss?

Ich überlege meinem mage zu löschen und als Ally neu anzufangen.

Ascardia
Beiträge: 153
Registriert: Mi Nov 02, 2005 5:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ascardia » Mo Nov 14, 2005 9:16 am

Tendenziell würd ich einfach mit ja anworten, um Dich zur Allianz zu ködern und dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen! :))

Hmm, ne im ernst, solltest du besser mit Shaz abklären - das Fußvolk hat hier nichts zu melden

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 10:37 pm

Shaz? was wie wo wer?

Shazarius
Beiträge: 112
Registriert: Di Aug 30, 2005 1:04 am

Beitrag von Shazarius » Do Nov 17, 2005 11:26 am

... son N811 Hunt der recht neu bei JoH und im BG is - allerdings gibs schon ne Menge Hordies die sich Pfeile an der Flag holen durften :P ...
Gods of War i call you
My bow is by my side
I seek a life of Honour
Free from all false Pride

I will crack the whip
With a bold mighty hail
Cover me with Death
If i should ever fail

Glory · Majesty · Unity

Flipstar
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 04, 2005 8:32 am

Beitrag von Flipstar » Do Nov 17, 2005 11:41 am

ich behaupte jetzt einfach mal dass man niemanden einplanen kann der nen charakter neu anfängt....
es dauert einfach zu lange bis man lvl 60 erreicht und brauchbares equip hat...

Antworten