alle meine pappnasen die hände hoch.

Was immer es ist, teilt es uns mit
Gesperrt
Karl

alle meine pappnasen die hände hoch.

Beitrag von Karl » Mi Nov 30, 2005 3:42 pm

warum mögt ihr mich nicht?

Serunya
Offizier
Offizier
Beiträge: 847
Registriert: So Nov 13, 2005 7:18 pm

...

Beitrag von Serunya » Mi Nov 30, 2005 4:39 pm

Huhu Karl.

Wir kennen uns schon länger und ich hab nix gegen dich ^^

Wie kommst drauf?

lg Ninchen
History:
Ninchen JoHnson Ele, GW2 Kodash
RIP Passion Female Human Warrior, WoW Gorgonnash
RIP Serunya Female Archmage, WAR Carroburg
RIP Serunya Female Necromancer Stygien, AoC Aries
RIP Ninchen Rosa Gnommagierin, WoW Gorgonnash

Karl

Beitrag von Karl » Mi Nov 30, 2005 5:11 pm

huhu :D
das man ich hier trifft hätte ich ja nicht gedacht =)
von daher musst du auf die frage gar nicht antworten.

schöne grüße

Oldy
Beiträge: 77
Registriert: Sa Aug 20, 2005 10:17 pm

Beitrag von Oldy » Mi Nov 30, 2005 6:27 pm

Woher weißt du das wir dich alle nicht mögen? :shock:

Hi Karl! ;)

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Mi Nov 30, 2005 7:29 pm

Oldy hat geschrieben:Woher weißt du das wir dich alle nicht mögen? :shock:

Hi Karl! ;)
Also ich mag ihn nicht, das hat er gut erraten

Karl

Beitrag von Karl » Mi Nov 30, 2005 7:55 pm

ich wunderte mich jetzt als da stand last post by oldy, weil ich mich ja nicht daran erinnern kann mit dir was gemacht zuhaben :)

tja hochmut das beantwortet ja noch nicht im entferntesten meine frage.

Keld
Beiträge: 68
Registriert: Sa Aug 20, 2005 10:08 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Keld » Mi Nov 30, 2005 8:19 pm

Wer ist Karl?
Keld - Paladin, Maraxia - Druidin (Mainchar)

Oldy
Beiträge: 77
Registriert: Sa Aug 20, 2005 10:17 pm

Beitrag von Oldy » Do Dez 01, 2005 6:37 pm

ich wunderte mich jetzt als da stand last post by oldy, weil ich mich ja nicht daran erinnern kann mit dir was gemacht zuhaben Smile
wie meinst du das?
ich kann da nicht ganz folgen :roll:

Gnatter
Offizier
Offizier
Beiträge: 488
Registriert: Sa Aug 20, 2005 11:55 pm

Beitrag von Gnatter » Do Dez 01, 2005 7:58 pm

Ich habe nichts gegen Dich.
Deine Art der Herangehensweise finde ich aber etwas komisch.
Müssten dich denn alle gern haben? Respekt verdient man sich oder nicht.
Ich hatte keine Gelegenheit dich kennenzulernen.

Avatarius
Beiträge: 109
Registriert: So Aug 21, 2005 9:20 am
Wohnort: St. Ingbert (Saarland)

Beitrag von Avatarius » Fr Dez 02, 2005 12:42 am

Wer oder Was ist KARL??

Kann man das essen?

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Fr Dez 02, 2005 12:48 am

Leute die vor Warsong und in Scholomance sich durch spucken etc.auszeichnen mag ich für meinen Teil nicht besonders.
Und in unserem Gildenchat haben die schlicht nichts zu suchen.
Sollte ich mitbekommen,dass du dich als einer deiner 2 Freunde in unseren Chat einlogst werd ich den entsprechenden Kollegen kicken.

Karl

Beitrag von Karl » Sa Dez 03, 2005 4:16 pm

Jeremiah du bist mein level 60 epic held.
wie ich damit rechnete das jetzt so eine antwort kommt...
die personen aus scholomance .. ja wenn die so deppert sind kann ich nichts dafür, wenn dieser tyloc sein pala nicht spielen kann soller mich nicht nerven. abgesehn davon ist die 2te person aus scholo mittlerweile in derselben gilde wie ich und wir verstehen uns super. und wie oft wir noch klären sollen das ich nicht rumspucke steht wohl in den sternen geschrieben. "jerry mausi" denk dir mal neue stories aus, die auch halbwegs was mit der wahrheit zutun haben. und was mich dein gilden chat interessieren sollte versteh ich erst recht nicht, aber ist mir auch egal.

bye fans

ps. du glaubst gar nicht wie oft ich mit den beiden online bin

JawBreaker
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 06, 2005 12:01 pm

Beitrag von JawBreaker » Sa Dez 03, 2005 7:35 pm

Omg ich möcht mich hier ja nicht aüssern aber meine Finger können nicht anders.

Karl nach deinem verhalten hier im Forum und im Game fragst du dich warum dich keiner mag???

Die Frage beantwortet sich von selbst wenn du deinen post mal liest den du hier zu letzt niedergelassen hast.

Wundere mich eher das du auch wenn du dich nicht regestrieren musst hier über die 12 jahre sperre kommen würdest...

so far

Karl

Beitrag von Karl » Sa Dez 03, 2005 9:59 pm

von leute die omg sagen oder schreiben ist eh keine dezidierte antwort zu erwarten (:

Hyden
Beiträge: 13
Registriert: Do Nov 03, 2005 12:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Hyden » So Dez 04, 2005 1:41 am

:?

Ascardia
Beiträge: 153
Registriert: Mi Nov 02, 2005 5:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ascardia » So Dez 04, 2005 4:22 am

Karl hat geschrieben:von leute die omg sagen oder schreiben ist eh keine dezidierte antwort zu erwarten (:
obgleich mir die syntax dieses satzes auch verborgen bleibt :))

Mahatma
Offizier
Offizier
Beiträge: 726
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:50 pm
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahatma » So Dez 04, 2005 1:08 pm

Da dieser Thread hier in absehbarer Zeit wohl keinen neuen Informationsgehalt bietet, werde ich ihn schließen. Von unserer Seite aus ist wohl alles gesagt. Wenn ihr euch weiter über irgendwelche Feinheiten der deutschen Sprache unterhalten wollt, tut dies per PM.
Roderick - Human Warlock, Gorgonnash
Roddy Johnson - High Elf White Lion, Helmgard
Roderick - Stygian Demonologist, Aries
Achiever 66.67%, Explorer 20.00%, Killer 93.33%, Socializer 20.00%

Gesperrt