Seite 1 von 1

Spielt ihr noch?

Verfasst: Mi Dez 18, 2019 1:04 pm
von Darthlord
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr denn noch spielt, da mir gesagt wurde, dass keiner mehr online zu sein scheint.

Grüße von der Lucifron Allianz

Darthi

Re: Spielt ihr noch?

Verfasst: Do Dez 19, 2019 7:38 am
von Jeremiah
Wir spielen noch haben nur Faction gewechselt.Von Horde zur Allianz.

Re: Spielt ihr noch?

Verfasst: Do Dez 19, 2019 3:43 pm
von Darthlord
Ahso deshalb. Naja vielleicht sieht man sich evtl., da Lucifron Allianz tot (z. B. ganze 5k Auktionen) ist und wir ernsthaft innerhalb der Gilde über einen Trans nach Venoxis nachdenken. Macht eigentlich keinen Sinn für uns auf Lucifron zu bleiben, gerade in Hinsicht auf den weiteren Progress.

Re: Spielt ihr noch?

Verfasst: Do Dez 19, 2019 9:20 pm
von Jeremiah
Wir sind aber nimmer auf Venoxis sondern Heartstriker