AQ Gemeinschaft auf Gorgonash

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
istari

AQ Gemeinschaft auf Gorgonash

Beitrag von istari » Do Jan 05, 2006 6:18 pm

Hallo Vorab und Grüße von Istari und Night Conquers Day!

Ich möchte auf diesem Weg um eure Mithilfe bitten um das Tor von Ahn’Qiraj zu öffnen. Da dies eine Worldquest ist und alle Gilden ein Interesse daran haben, diese Tore zu öffnen, liegt es nahe, das sich auch alle Gilde daran beteiligen was die Beschaffung der skarabäus schaalen betrifft, aber dazu jetzt näheres.


Das was wir bis jetzt wissen:

1. Step Broodlord Laslayers Kopf
Also es gab wie erwartet keine dicken epics für den Kopf sondern eine Quest womit man sich ein Backpack Item mit erarbeitet. Es hat den Anschein, dass dies eine Art Onyxia Key für eine oder beide neuen Instanzen in AQ ist.

Die Quest:
Man begibt sich nach Silithus und farmt an einem der 3 Spots die Elite Insekten die leicht down zu bekommen sind. Diese lassen für denjenigen, der das Agentenabzeichen in seinem Backpack hat Skarabäusschaalen fallen ( ca 2-4 pro mob). Ingesamt sind 200 dieser schaalen zu sammeln. Danach gibt man die Quest ab und bekommt als Belohnung erneut ein Abzeichen mit dem man den Freund seiner Wahl auch ein Agentenabzeichen in sein Backpack befördern kann. Derjenige wiederrum kann die Gleiche quest nochmal machen und 200 schaalen sammeln der dann auch wiederrum jmd anderem das Abzeichen besorgen kann. Das ganze ist ein schneeballsystem und je mehr sich an dieser Farmaktion beteiligen, desto schneller sind alle vorbereitet.

Geschichtliches dazu:
Das Quest gibt jedesmal 220(20 mehr wegen menschenbonus) Faktion für Brood of Nozdormo(oder wie auch immer man das schreibt).
Vor den Höhlen der Zeit steht ein Drache namens Anachronos, das is der Drache der laut story, damals das Zepter für die Öffnung von AQ gebaut hat. Das Zepter wurde damals von Sterblichen (nachtelfen) zerstört. deshalb is der drache ziemlich pissed (=> faction hated).
Ein Spieler muss nun die gunst des Drachen erlangen (Questname: "only one may rise"). Und genau das funktioniert über dieses sammelquest. Am anfang wirds schwer sein weills nur 1 gibt der so ne marke hat. aber jedesmal wenn man 200 schalendinger hat bekommt man einen neuen offizier und istari bekommt 220 honor.
Istari wird dann irgendwann auf friendly sein (was 42000 reputation bedeutet) und wird mit dem drachen reden können, vielleich gehts auch shcon auf neutral was 3000 weniger bedeuten würde.(yay)
und auf friendly wirds ein neues quest geben zur erstellung des zepters. Es wird vermutet, dass teile des zepters bei verschiedenen, oder einem drachenaspekt versteckt sind, welcher dann von anachoronos in die welt geholt wird.(maybe eranikus)

Was hat meine Gilde davon?

Wie bereits oben erwähnt, bekommt jeder eine Marke, die einen dazu befähigt die Skarabäusschaalen zu sammeln. Diese Marken werden höchstwahrscheinlich der Zugangsschlüssel zu einer oder gar beiden Instanzen sein (wie der Onyxia key). Dies setzt aber voraus, dass man in der Lage ist Broodlord Lashlayer`s Kopf in BWL looten zu können. Da es absoluter schwachsinn ist, dass mehrere Gilden auf Gorgonash Reputation Farmen und wir ewig dazu brauchen werden, ist es sinnvoll sich an dieser Aktion zu beteiligen. Sollte es bei Blizzard eine News dazu geben, werden alle beteiligten selbstverständlich Gilden namentlich genannt. Außerdem wäre dies einer der ersten Server wo die Tore geöffnet wären und u.a. der erste Server auf dem das zusammenspielen aller Gilden von Gorgonash einen Meilenstein in der WOW- Geschichte setzen werden.

Bitte antwortet in unserem Forum ob ihr dabei seid: http://ncd.twotowers.de/viewtopic.php?p=9294#9294



Vielen Dank für eure Mühe und Mithilfe im Namen von NCD und Gorgonash!

kheron
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 07, 2006 9:54 pm

Beitrag von kheron » Sa Jan 07, 2006 9:58 pm

helf ihnen nicht !!

ihr müsst dem pvp treu bleiben, die wartezeiten sind schon hoch genug!
wenn man schon 40min warten muss, dann wenigstens gegen JoHnson verlieren anstatt baelzsharon oder sowat Òó

möchte nicht wissen wieviele hordler nächste woche im rang stecken bleiben -.-

/cry
/question

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » So Jan 08, 2006 2:53 am

Dir konnt ich ja noch nie was abschlagen Kheron :oops:

Kaani
Beiträge: 37
Registriert: Do Nov 10, 2005 4:41 pm

Beitrag von Kaani » So Jan 08, 2006 4:02 am

ja der is doch soooo knuffig =))

Mahatma
Offizier
Offizier
Beiträge: 726
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:50 pm
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahatma » So Jan 08, 2006 12:45 pm

/point
Ah, er ist hier! Er ist hier! *wild im kreis lauf* Er ist hier!!
Roderick - Human Warlock, Gorgonnash
Roddy Johnson - High Elf White Lion, Helmgard
Roderick - Stygian Demonologist, Aries
Achiever 66.67%, Explorer 20.00%, Killer 93.33%, Socializer 20.00%

Avatarius
Beiträge: 109
Registriert: So Aug 21, 2005 9:20 am
Wohnort: St. Ingbert (Saarland)

Beitrag von Avatarius » So Jan 08, 2006 6:28 pm

KHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERON !!!!!!
Mein dicker Taure!! :P

Was war mit meinem Brief?
Ging das?

Gruß Ava

kheron
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 07, 2006 9:54 pm

Beitrag von kheron » Mo Jan 09, 2006 1:50 pm

:>


sag mir ne uhrzeit, wann du das ding reinsetzt und ich geh es kaufen.

hatte letzte woche kaum zeit und konnte ihn nicht gekauft :cry:
jetzt hast du deine tiefsten geheimnisse an jemand anders preisgegeben
:oops:

Avatarius
Beiträge: 109
Registriert: So Aug 21, 2005 9:20 am
Wohnort: St. Ingbert (Saarland)

Beitrag von Avatarius » Mo Jan 09, 2006 8:17 pm

Dienstag abend in gadgetzan um 22 uhr


Ich warte!!

Mein kleines Stierchen :P

kheron
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 07, 2006 9:54 pm

Beitrag von kheron » Di Jan 10, 2006 10:18 pm

avatarius !

sofort nach gadget, aber zackig!
15min verspätung dürften ja wohl drin sein, bei 10min login und
überdimensionalen pings :P

Avatarius
Beiträge: 109
Registriert: So Aug 21, 2005 9:20 am
Wohnort: St. Ingbert (Saarland)

Beitrag von Avatarius » Mi Jan 11, 2006 6:49 pm

sry habs verpeilt :cry:

heut server down :cry:

morgen wird alles besser :P

treffen um 18,00 uhr in gadgetzan^^

greez ava

kheron
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 07, 2006 9:54 pm

Beitrag von kheron » Mi Jan 11, 2006 7:55 pm

ich bezweifle das die server morgen abend schon wieder oben sind ^^
aber ich versuche da zu sein wenn ich nicht grade platz x.000 in der warteschlange bin und der login 2 std dauert =P

Kaani
Beiträge: 37
Registriert: Do Nov 10, 2005 4:41 pm

Beitrag von Kaani » Mi Jan 11, 2006 7:56 pm

was fürn brief? :>

kheron
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 07, 2006 9:54 pm

Beitrag von kheron » Mi Jan 11, 2006 9:43 pm

entweder steht was ganz sinnloses drin
ODER etwas so herzergreifendes, dass ich.... :oops:

nein, das kann nicht sein ;>

Kaani
Beiträge: 37
Registriert: Do Nov 10, 2005 4:41 pm

Beitrag von Kaani » Mi Jan 11, 2006 9:44 pm

wozu auch des PM system im forum nutzen wenn man es kompliziert übers AH haben kann? :D

Antworten