mit euch in den ab´s

Was immer es ist, teilt es uns mit
Gast

mit euch in den ab´s

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 12:05 am

hoi johnsons,

ich bin 60iger untoter schurke und wollte eigentlich nur ma sagen, dass es im ab echt depri manchmal ist im ab, wenn ihr anwesend seid.

Ihr seid so unverschämt gut, dass es beinahe schon spass macht euch bei der arbeit zuzuguckn als sich aufs spiel zu konzentrieren. Habt ihr eigentlich gegner im ab? sprecht ihr euch vorher ab, ist vieles schon im vorwege geplant? wie läuft das so bei euch ^^?

grüße issall

Serunya
Offizier
Offizier
Beiträge: 847
Registriert: So Nov 13, 2005 7:18 pm

Beitrag von Serunya » Do Jan 12, 2006 12:06 pm

Na du.

Freut mich das du uns gut findest. Deprimieren wollen wir zwar keinen, aber wir ziehn halt unser Ding durch. ;)

Wir gewinnen eigentlich fast nur im AB und haben 2 Monate lang auch schon mal kein Spiel verloren. Aber es gibt auch Gruppen, gegen die es Spass macht zu spielen weil sie auch gut sind.

Haben Ts und Taktiken, die uns die Raidleader (Spitzenleute ;) ) immer ansagen. Mehr dazu will ich nicht sagen.

Wir sehns uns im AB... have fun!

lg Ninchen
History:
Ninchen JoHnson Ele, GW2 Kodash
RIP Passion Female Human Warrior, WoW Gorgonnash
RIP Serunya Female Archmage, WAR Carroburg
RIP Serunya Female Necromancer Stygien, AoC Aries
RIP Ninchen Rosa Gnommagierin, WoW Gorgonnash

Oldy
Beiträge: 77
Registriert: Sa Aug 20, 2005 10:17 pm

Beitrag von Oldy » Mo Jan 16, 2006 1:11 pm

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Namira

Beitrag von Namira » Mo Jan 16, 2006 7:50 pm

jaja..das erste mal seit 3 wochen wieder ab..und auf wen trifft man dreimal? ;)

und ja..das kann deprimierend sein ^^

Snaky
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 04, 2006 7:09 pm
Wohnort: Moringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Snaky » Mo Jan 23, 2006 7:19 pm

Huhu ;)

Ich wollte nur sagen, dass der liebe Snaky - Gilde EINS, vorher IusTalionis - gerne eure Stamm-AB-Gruppe beitreten wolle ;) D.h. wenn ihr mal nicht genug seid, komme ich natürlich gerne mit ;)

Ramnau
Beiträge: 139
Registriert: Sa Aug 20, 2005 9:36 pm
Wohnort: JoHnson Gulch

Beitrag von Ramnau » Di Jan 24, 2006 12:07 am

Wir pvpen grundsätzlich nur guildenintern. Kommt nur relativ selten vor, dass wir andere hinzuziehen.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 11:25 pm

spielen tut ihr sicherlich nicht schlecht, auch wenn es ziemlich arm ist, warrios so krass zu abusen wir ihr *_*

Ascardia
Beiträge: 153
Registriert: Mi Nov 02, 2005 5:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ascardia » Sa Jan 28, 2006 11:06 am

hihi wieso?

zuviele oder einfach die spielweise?
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 29, 2006 9:05 pm

das flaggrabtool in wsg könntet ihr aber ruhig weglassen. oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr bei 10 von 10 fällen, wo ich dabei war und sowohl hordler, als auch allies drum herum standen, immer schneller die flagge aufnehmt?
genug skill ist doch da, dass man sich sowas einfach sparen könnte! :?

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » So Jan 29, 2006 9:59 pm

Dies Flaggrabtool haben und werden wir nie benutzen.
Dieser Vorwurf ist schon so alt wie Warsong selbst.

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 29, 2006 10:21 pm

nun gut, dann will ich dir das einfach mal glauben. flinke finger, hm? :o

Mollyl

Beitrag von Mollyl » Sa Feb 11, 2006 9:28 am

hehe macht doch mal Urlaub :)

Ich brauch noch ein bisschen faction, da nervt es wenn ich Warsong und Arathi immer nur mit einer Marke verlasse :)

Ascardia beim nächsten mal ohne heal will mal sehen ob ich dann gewinne :)

Gruß

Mollyl

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 7:51 am

seid gegrüsst,

schlecht sind sie natürlich nicht, dass muss man ihnen lassen. Problem bei uns hordler sind und bleiben nunmal die wartezeiten, die es für uns quasi unmöglich machen feste gruppen zu bauen.

früher oder später mangelt es jedem an geduld. verständlich.

ich erinnere mich an bgs, die allerdings etwas zurückliegen, wo sich die spiele erst kurz vor schluss entschieden.

denke mal einige von JoH kennen mich eventuell noch. wir sollten auch sehr bald wieder aktiver das vergnügen haben.

gruss
pates / plage

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Fr Feb 24, 2006 11:39 am

omg .... pates, der schrecken jedes fahnen druiden ^^

long time no see.

wenn du kommst skill ich evtl wieder um, nur um dir zu zeigen wer der chef ist ;)
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Fr Feb 24, 2006 12:10 pm

Ohja an Pates erinnere ich mich.
Ziemlich zäher Flagdefender.
Zu Stammgruppen.Wir haben auch keine Stammgruppe Pates.
Wir sind eine PvP Gilde keine SG.
Da wechseln stündlich die Leute durch was auch nicht optimal ist.

Mollyl

Beitrag von Mollyl » Sa Mär 11, 2006 1:19 pm

Ja das ist richtig ihr seid ein PvP Gilde, aber alle die bei Euch in den Gruppen sich abwechseln, haben trotzdem TS und Heiler die die wissen was sie tun und krieger die die heiler beschützen. ( Ihr müsst nicht immer zu dritt auf mich gehen, wenn ich einen Priester attacke :) )

Das bekommen wir Hordler leider nie hin, selbst wenn man Leuten sagt was sie tun sollen, zergen die meisten doch leider....

Und nur ein kleiner Teil versucht Eure Strategie mal zu druchkreuzen, Eure Priester werden doch zu selten bedrängt....

Und ihr seid sehr unfreundlich geworden :) Babsy winkt nicht mal mehr zurück :)

hehe

Bis dann

Gruß

Mollyl

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Sa Mär 11, 2006 9:20 pm

Babsy war schon immer ne ganz Fiese :cry:

Avatarius
Beiträge: 109
Registriert: So Aug 21, 2005 9:20 am
Wohnort: St. Ingbert (Saarland)

Beitrag von Avatarius » Sa Mär 11, 2006 9:42 pm

Babsy macht kein DMG!!!!

Fireresi FTW ;)

Shazarius
Beiträge: 112
Registriert: Di Aug 30, 2005 1:04 am

Beitrag von Shazarius » So Mär 12, 2006 12:43 pm

... unsere Priester werden zu wenig bedrängt? :shock:
sagt mal bin ich in anderen Bg's als ihr? :?
Gods of War i call you
My bow is by my side
I seek a life of Honour
Free from all false Pride

I will crack the whip
With a bold mighty hail
Cover me with Death
If i should ever fail

Glory · Majesty · Unity

Mollyl

Beitrag von Mollyl » So Mär 12, 2006 1:45 pm

hehe, nee wahrscheinlich nicht, aber aus Hordensicht, sieht das immer so aus. Aber gestern abend habt Ihr mit 5 Priester ein bisschen übertrieben :)

Nee aber ersnthaft, unsere Heiler sind grundsätzlich schneller weg als Eure.

Da sieht man halt was es ausmacht zusammen zuspielen oder immer random. Was ja an uns liegt und nicht an Eurem Spielstil :)

Malah ist ja auch fast unsterblich :)

Bis demnächst

Gruß

Mollyl

Antworten