Servus

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Lines
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 02, 2008 10:03 pm

Servus

Beitrag von Lines » Mi Apr 02, 2008 10:17 pm

Moin ihr Johnsons,
ich hab mich mal bei Euch registriert, da ich im Age of Conan Forum den Thread von Jeremiah gelesen habe, daß ihr vielleicht auch da einsteigt.
Ich habe in WoW einige sehr gute Fights auf Gorgonnash mit meinem Priester ( Epic|Sliga ) gegen euch gehabt und würde mich freuen, wenn man sich in AoC wieder sieht. Sei es als Gegner oder vielleicht diesmal als Verbündeter.
Ich werde mal die Info, daß ihr vielleicht AoC anfangt ins Epic-Forum setzen und mal schaun wer von denen so anfägt AoC zu spielen, bis jetzt hab ich da leider noch wenig Info. Vortex (mit dem ich gerade im IRC laber) weiß leider auch nix genaues.
Wenn ich was genaueres in Erfahrung bringe, dann schreibe ichs mal hier ins Forum.

Bis die Tage

MfG Lines

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Re: Servus

Beitrag von Hochmut » Mi Apr 02, 2008 10:25 pm

bevor ihr vor langeweile sterbt während ihr natürlich auf darkfallonline wartet holt euch nen aoc account :))
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Servus

Beitrag von Jeremiah » Mi Apr 02, 2008 10:26 pm

Hallo Lines.
Freue mich etwas von Epic zu hören.
Wir sollten nach Möglichkeit auf demselben Server anfangen.
Ich habe gerade heute noch Bellum angeschrieben.
Vielleicht kommen die ja auch noch mit.
Wir bleiben in Kontakt wenns konkreter wird.
Grüss die anderen Epics von mir :))
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Lines
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 02, 2008 10:03 pm

Re: Servus

Beitrag von Lines » Fr Apr 25, 2008 8:35 pm

Hab mich mal bisl umgehört bei Epic und mal im Forum angefragt wer AoC spielen wird.
Aber bei Epic sind wohl nicht viele, die das Spiel gut finden und es werden wohl auch kaum welche anfangen wie es bis jetzt aussieht.
Habe eben mal ne Runde mit Dark Legion gesprochen, da siehts wohl so aus, daß ein paar Leute anfangen werden, meinte Andy. Aber da ist wohl auch nix festes in Planung.
Wie siehts denn bei Euch aus, habt Ihr Euch schon entschieden ob Ihr AoC nun spielen werdet ?

MfG Lines

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Servus

Beitrag von Jeremiah » Fr Apr 25, 2008 11:34 pm

Wir werden es wohl spielen,schlicht weil nix anderes da ist und wir schon 1 Jahr ohne Game sind.
Mittlerweile sind wir schon eher ein Motorradclub als eine Onlinegilde.
Liest sich ja auch recht gut,die Ideen die AoC so hat.
Skepsis ist nach unseren Betatests allerdings angebracht
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Lines
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 02, 2008 10:03 pm

Re: Servus

Beitrag von Lines » Fr Apr 25, 2008 11:46 pm

Naja ich habs mir bestellt und werde es auch antesten, ein PvP wie in DAoC wirds wohl eh nie mehr geben (ich vermisse das 8vs8), und nach WoW werde ich ohne große PvP - Erwartungen starten.
Habe gerade mit DL|Solays telefoniert, der wird wohl mit mir zusammen anfangen, mal schaun.
Wäre nett, wenn Ihr hier dann mal schreibt auf welchem Server ihr anfangt, wenns los geht.
Vielleicht kann man ja zusammen was machen, oder auch wieder gegeneinander, würde mich jedenfalls freuen.

PS: Motorraggilde ist doch eh besser als eine Onlinegilde ;-) RL geht vor und macht auch meistens mehr Spaß !


MfG Lines

Roxy
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 14, 2006 1:58 am

Re: Servus

Beitrag von Roxy » Sa Apr 26, 2008 9:02 pm

Paar WcVg's werden wohl auch anfangen. Weber, Proserpina, xuluth und co

Antworten