Johnson in AOC

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Ultimative
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 12, 2008 10:39 pm

Johnson in AOC

Beitrag von Ultimative » Sa Apr 12, 2008 10:42 pm

Hallo

Mein Name ist Jens und mich würde einmal interessieren, was ihr so in AOC vorhabt. Da ich euch aus wow Zeiten kenne und stark an eurer PvP Einstellung gefallen gefunden habe, wollte ich mal einige infos einholen.
Ich spreche hier als jemand mit ca 10 leuten im schlepptau die PvP begeistert sind und eine tolle und erfolgreiche Plattform suchen. Einige waren auch in wow bei Johnson(Yvory kennt mich sehr gut). Da man wohl in AOC 30 Mitglieder benötigt um den vollen Pvp COntent spielen zu können (um burgen einnehmen zu dürfen) braucht ihr sicher noch etwas verstärkung.
Aus diesen Gründen wollte ich mal um Kontaktaddressen bitten auf welchem wege ich die Planer/Organisatoren erreichen könnte und würde mich freuen zu erfahren wer für das projekt johnson in AOC verantwortlich ist.
Ich würde mich über ein gespräch freuen.
Meine Icq: 109 352 110

Mit Freundlichen Grüßen
Jens

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Johnson in AOC

Beitrag von Jeremiah » Sa Apr 12, 2008 10:48 pm

Hallo Jens.
Derzeit ist noch unsicher ob die Johnsons in AoC voll einsteigen werden.
Wir haben einige Zweifel ob AoC wirklich ein Hit wird.
Sollte AoC sich als gut erweisen,so werden wir hier bekanntgeben auf welchem Server wir spielen werden.
Wenn der PvP Content erwartungsgemäss eine grosse Anzahl an Spielern erfordert,so können wir uns dann gern über evtl. Bündnis o.ä, unterhalten.
Gruss Jerry
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Ultimative
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 12, 2008 10:39 pm

Re: Johnson in AOC

Beitrag von Ultimative » So Apr 13, 2008 1:23 am

Die closed Beta ist ja bereits in vollem gange und ich habe von meinen kumpels mit betakey gehört, dass es wohl sehr nice sein soll.
Das sagt selbstverständlich noch nichts über das highendpvp aus aber das könnt ihr ja auch erst sagen wenn ihr eingestiegen seid und wir lvl 80 sind ^^.
Es wäre auf jedenfall recht vernünftig denke ich, vorher eine einigermassen beträchtliche Anzahl an spielern zusammenzuhaben um von anfang an dominieren zu können.
Bitte halte mich doch auf dem laufenden oder schreib mir etwas per icq sobald du näheres weist. Bevor release sollte schon feststehen wohin und mit welcher struktur bzw zuläufen(unsererseits) es losgehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Jens

Meisterwindu
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 29, 2008 3:47 pm
name(s) ingame: Kleriker

Re: Johnson in AOC

Beitrag von Meisterwindu » Di Apr 29, 2008 3:51 pm

Mahlzeit jungs,

ich kann es kaum erwarten, habe auf youtube paar pvp videos gesehen und
sag nur GEILLLL.

PvP sieht sehr gut aus, naja paar tage sind es ja noch , pre order hab ich schon bestellt.

MFG MEisterwindu

Antworten